gehts euch auch so??? 9+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 01.04.10 - 11:06 Uhr

hab erst morgen in zwei wochen wieder nen termin und das ist noch soooo lange! hab die ganze zeit angst das wenn ich hin gehe er sagt,herzchen schlägt nicht mehr! weil man ja überhaupt noch garnichts weiter merkt! fühle mich auch nicht unbedingt ss.klar symtome hab ich auch aber irgendwie ist das so das ich mir solche sorgen mache! klar das ist nicht gesund ich weiß aber man kann es ja nicht einfach abstellen! wie ist es euch die ersten 12 wochen ergangen? meine nachbarin hat mir erzählt das sie ihres in der 12 woche verloren hat,auch kein herzschlag mehr! oh man ist echt ....#zitter

Beitrag von crazychild 01.04.10 - 11:09 Uhr

Mach Dr mal keinen Kopf

Ich hatte das am Dienstag, bin jetzt auch 9. Woche und bin abends einfach ins Krankenhaus gefahren unter irgendeinem Vorwand, damit die Ultraschall machen und ich mich vergewissern kann, das es dem Baby gut geht.

Es geht ihm super. Die Herztöne habe ich gehört und den Schlag gesehen.

End vom Lied war, das ich ein Foto bekommen habe und die Gewissheit, das alles OK ist.

Mein nächter FA-Termin ist erst am 26.04

Beitrag von lady-emma 01.04.10 - 11:15 Uhr

oh man warum müssen die termine denn so weit auseinander sein??? konnte sonst jede woche hin das war viel besser! :-(

Beitrag von luckygal1985 01.04.10 - 11:39 Uhr

Mir ging es nach der 9. Woche auch so. Vor allem, weil ich durch ewiges brechen infusionen bekam und einfach dachte, kann ja nicht gesund sein. Bin dann in der 10. Nochmal zur fa und habe ihr von meinen ängsten erzählt. Sie hat nochmal us gemacht und alles war okay. Den nächsten habe ich aber auch erst wieder bei 12+3. Und zwei wochen ist doch okay. Bei mir wären es eigentlich ganze vier wochen. Was auch normal ist. ;-)

Beitrag von 19karin78 01.04.10 - 13:00 Uhr

Hi, ich bin seit heut 10+0 war gestern beim FA und da konnte ich zum 1.Mal das Herz von meinem Krümel schlagen sehen mein nächster Termin ist am 23.04.
Wenn du es gar net aushältst dann fahr doch zu deinem FA und sag du hast solche Bauchschmerzen dann wird auf jeden Fall ein US gemacht. Wenn du SS-symtome hast ist ja auch ein gutes Zeichen