Umfrage: "Was war euer erster Satz zu eurem Baby?"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dengchen 01.04.10 - 11:06 Uhr

Meiner war:

"Hallo mein geliebtes Einzelkind." :-p

Beitrag von beco. 01.04.10 - 11:08 Uhr

Man, was bist du Dick#verliebt (34ssw 3600gram)

Beitrag von adcn 01.04.10 - 11:09 Uhr

Ändlich besch du do! (Endlich bist du da!) :-)

Beitrag von waffelchen 01.04.10 - 11:15 Uhr

"Hallo Baby, du bist ja ganz glibschig" #rofl

Beitrag von mama-marion 01.04.10 - 11:16 Uhr

hallo mein kleiner schatz #verliebt

Beitrag von mudda 01.04.10 - 11:16 Uhr

Hallo

"Ganz schön hell hier was" bei der Kleinen

;-)

und bei der Großen war es standard " Hallo Du kleine Dicke" (sie kam mit knapp 4 einhalb Kilo auf die Welt ;-) )

VG

mudda

Beitrag von josili0208 01.04.10 - 11:17 Uhr

Als mein Sohn geboren wurde, sagte der Arzt "Es ist ein Schniedel!" Ich sagte: "Pah das hab ich sowieso schon immer gewusst!" Und dann als ich ihn sehen durfte: "Der sieht ja aus wie sein Papa!"

#schein

Bei den Mädels weiss ichs nicht mehr, ganz ehrlich! #schwitz

Beitrag von sohappy 01.04.10 - 11:17 Uhr

"Ja hallo mein Schatz, wir haben uns so auf dich gefreut"unter Tränen, Tränen und noch mehr Tränen:-D

Beitrag von sternenforscher 01.04.10 - 11:20 Uhr

Mann, hast du ne Matte :-p
LG Tanja

Beitrag von dani.m. 01.04.10 - 11:22 Uhr

"So eins hab ich schon zu Hause" ;-) Mini sah kurz nach ihrer Geburt genauso aus wie ihr großer Bruder als Baby ;-)

Beitrag von mudda 01.04.10 - 11:30 Uhr

#rofl

das klingt toll......

bisschen wie...neee so eins hab ich schon. gibs das auch in anders... ;-)

nicht böse sein, ist echt nicht böse gemeint, klang nur so witzig

VG

mudda

Beitrag von dani.m. 01.04.10 - 12:40 Uhr

Ich bin auch nicht böse deswegen! Für mich klingt es jetzt auch albern, lag wohl an der PDA und dem KS.
Aber die beiden sahen sich wirklich als Baby so ähnlich, dass ich auf Fotos zu tun habe, sie zu unterscheiden #schwitz und das als Mutter #schock Ich schau dann immer, ob irgendwas in rosa dabei ist, dann ist es die Kleine!

Beitrag von dengchen 01.04.10 - 11:24 Uhr

Wahnsinn, das ist ja wirklich interessant wie unterschiedlich die Sätze sind.

Ich finde alle total süß und werde des Moment auch nie vergessen.

Beitrag von chaos.theory 01.04.10 - 11:26 Uhr

Mein erster Satz war:

Hallo mein Baby, ich soll dir von Tante Julie sagen, sie liebt dich.

Julie ist meine beste Freundin und ist inoffizielle Patentante und ich sollte meiner Maus das sagen, weil sie sehr weit weg, von uns, wohnt. :D Sie war trotzdem en Tag später da. :D

LG Danni

Beitrag von schwilis1 01.04.10 - 11:29 Uhr

ja maus ich weiss alles doof so hell und kalt...

Beitrag von sallyy07 01.04.10 - 11:35 Uhr

Oh Gott das war DER Moment der Momente#verliebt

also ich habe defenetiv gesagt:

Oh Linus Mein Linus #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
Unter tränen und ich habe es nur so vor mir hin gestammelt:-p

mein mann sein erster satz zu dem kleinen war:

du hast ja genau so ein Öhrchen wie die Mama#rofl

Beitrag von kula100 01.04.10 - 11:33 Uhr

Meiner war: Oh gott du bist ja noch hübscher als ich gedacht habe :-)

Beitrag von tina-88 01.04.10 - 11:44 Uhr

Meiner war:

"Geh lieber wieder rein, Schneesturm Daisy ist noch da und es ist viel zu kalt hier"

Beitrag von giftiii85 01.04.10 - 11:46 Uhr

Halli Hallo!!

"Du hast ja genau so eine Schweinenase wie Mama!" und dann habe ich ihn von oben bis unten abgeknutscht :)

LG Giftiii

http://www.john-lukas.unserwirbelwind.de

Beitrag von hope001 01.04.10 - 12:04 Uhr

Ich glaube:

"Hallo mein kleiner Junge."

Beitrag von katzejoana 01.04.10 - 12:16 Uhr

"Oh Gott, bist du hübsch" #verliebt#verliebt


Beitrag von perserkater 01.04.10 - 12:30 Uhr

Beim Großen:
Oh Gott mein Baby du bist sooo süß!

Bei der Kleinen:
Mein Baby! Mein Baby! Mein Baby!

Wenn ich daran denke könnte ich#heul#verliebt

LG

Beitrag von staudenprinzessin 01.04.10 - 12:36 Uhr

"Oh Schätzelein..." #verliebt


Bin aber nicht mit Horst Schlämmer verwandt, hihi...

Kommt mir alles wie gestern vor... #heul War soooo schön, die Geburt.

Jetzt isses aber auch noch toll! #hicks

Schönen Tag Euch allen!

Leonie mit Mattis (23.09.09)#baby

Beitrag von mausebaer86 01.04.10 - 12:47 Uhr

Bei Khira : Hallo mein Baby !

Bei Alea : Atme Alea, atme ! :-( (da lag sie noch zwischen meinen Beinen)

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von jessi15344 01.04.10 - 13:59 Uhr

oh das klingt ja schlimm.aber das habe ich auch gedacht.man wartet regelrecht auf den schrei.

alles gute

  • 1
  • 2