Einsam und verlassen.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 01.04.10 - 11:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495756&user_id=725849
.....schwirrt ein bienchen in den fruchrbaren tagen umher!!!!
Hoffe es ist eine richtige Kampfbiene!!!!

Beitrag von -anni84- 01.04.10 - 11:11 Uhr

ich drück dir die daumen, dass es eine kampfbiene ist ;-)

nichts ist unmöglich!

#klee

Beitrag von tama907 01.04.10 - 11:12 Uhr

Hallo!

Ich führe zwar keinen ZB, aber bei mir würde es genauso aussehen. Aber nicht die Masse machts, sondern der richtige Zeitpunkt! Und den habt ihr ja getroffen. Wir auch :-)
Abwarten...Ich drück dir die Daumen #pro

Liebe Grüße

Beitrag von mauerbluemchen86 01.04.10 - 11:13 Uhr

Der Zeitpunkt ist doch gut :-)
Darauf kommt es jedenfalls an!

Ich drücke die Daumen! #klee#klee

#blume

Beitrag von yc23 01.04.10 - 11:14 Uhr

es bringt auch nix, wenn man 10 bienchen setzt - schließlich kommt es nur auf den richtigen zeitpunkt an-

so denke ich -

ich hab auch immer 1-3 bienchen in der fruchtbaren zeit - bei meiner tochter damals hat auch nur 1 bienchen gereicht!!!

viel glück - wird schon werden!!!

Beitrag von sabibi 01.04.10 - 11:16 Uhr

WOW!!!!
Vielen dank für die Mutivation!!!
Ja ihr habt recht der zeitpunkt ist ganz gut!!!
Diese sch... warterei!!:-[

Beitrag von nickymaus30 01.04.10 - 11:17 Uhr

kommt auch immer ein wenig auf die qualität der spermien des mannes an ...nicht jeder hat so großes glück ..

Beitrag von yc23 01.04.10 - 11:19 Uhr

aber wenn man jeden tag sex hat wird die qualität auch nicht besser!

Beitrag von sabibi 01.04.10 - 11:22 Uhr

Das hab ich auch schon gelesen!!
Naja wie ihr seht hatte ich erst die mens,dann eine ZB dann waren wir alle krank usw.
von dem her war das bisher auch das einzigste bienchen im zyklus!!!
Hoffe mein mann hat jede menge angesammelt die auch flink sind #schwitz

Beitrag von nickymaus30 01.04.10 - 11:24 Uhr

aber jeden 2.-3. tag da sind se prima herrangereift ..;-)