Pille Miranova

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von mupfel82 01.04.10 - 11:09 Uhr

Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage?
Hat jemand schon mal vor Ende der Packung aufgehört die Miranova einzunehmen? Möchte meine Periode
vorziehen weil ich sie sonst genau an unserer Hochzeit bekomme und das geht echt garnicht.
Hat da jemand erfahrung? Normalerweise nimmt man ja dann einfach Pille weiter um zu verschieben aber habs noch nie gebraucht mit verschieben und weiss net ob`s dann klappt.

LG Christina

Beitrag von nad83 02.04.10 - 17:00 Uhr

Hallo.

Vor Ende der Packung aufgehört habe ich nicht, ich hab die Miranova ab und zu einfach durch genommen. Also keine Pause gemacht und somit auch keine Periode bekommen. Wäre doch auch eine Möglichleit. Periode an der Hochzeit geht gar nicht!

LG

Beitrag von melle_20 07.04.10 - 15:00 Uhr

Hey..

nimm die Pille einfach durch ohne daszwischen die 7 tage pause zu machen...

Habe ich auch schon gemacht, da der "besuch" direkt in den Urlaub gefallen wäre :)

LG Melanie