Magen Darm Infekt????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nunitsch 01.04.10 - 11:11 Uhr

Hallo,

meine kleine Maus hat gestern das erste Mal Beikost mit Fleisch bekommen, danach hat sie ein bisschen ausgespuckt.Später dann Durchfall... Abends hat sie dann nach ihrer Flasche gebrochen...
Heute morgen hat sie ihre Flasche gut getrunken und nur beim bäuerchen kam ein bisschen was raus...Fieber hat sie jetzt bekommen 38.8Grad. Und der Stuhl war etwas breiig aber nicht mehr so megaflüssig wie gestern und erbrochen hat sie bis jetzt nicht wieder.
Ich gehe nachher mit ihr zum Kinderarzt.
Ist es ein Magen darm infekt oder kann es auch sein das sie die Beikost nicht vertragen hat???Aber das Fieber...
Hat jemand von euch schon mal so eine erfahrung gemacht?

Lieben Gruß nunitsch

Beitrag von jessi15344 01.04.10 - 14:39 Uhr

hallo,und was sagt der arzt??ich habe nicht geschrieben weil ich dazu auch nichts wußte.kann nen magen-darm infekt sein,kann aber auch nicht.


lg jessi

Beitrag von nunitsch 01.04.10 - 18:25 Uhr

Er sagt das scheint ein Magen Darm Infekt zu sein, da sie aber nicht erbricht und er auch meint das sie anfängt schnupfen zu bekommen können das auch erste anzeichen dafür gewesen sein das sie eine Virusinfektion ausbrütet und evtl. noch husten bekommen kann. Ihr Fieber ist gestiegen auf 39,5 Grad. Ich hoffe es geht ihr morgen besser....