ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 01.04.10 - 11:16 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin heute ES+8 und wollte fragen, ab wenn man testen kann und ab wann ein Test sicher ist... Gibt ja auch Frühtests... Danke für eure Antworten...#kratz

Beitrag von jeanettestephan 01.04.10 - 11:20 Uhr

Es gibt Frauen die haben schon bei ES +10 oder +11 positiv getestet. Ich denke aber du solltest bis zum NMT warten und wenn keine Mens eintrudelt einen Test machen. So mach ich das, bin ES + 12 und mein NMT ist der 06. April 2010 #zitter #schwitz.

LG #klee

Beitrag von annabella1970 01.04.10 - 11:26 Uhr

Danke,

können wir ja zusammen zittern und hibbeln...

Beitrag von kueho 01.04.10 - 11:20 Uhr

Jetzt isset noch zuuuu früh. Teste ab NMT. Da kannst dir dann auch relativ sicher sein, was das Ergebnis angeht.

Beitrag von sunny-girl-00 01.04.10 - 11:20 Uhr

hallo annabella,


ich würde fühestens bei ES+12 testen mit nem 10er test aus der apotheke. und mit mopi...



viel glück

Beitrag von annabella1970 01.04.10 - 11:27 Uhr

Danke Mädels, werde ich tun...

Beitrag von silvs 01.04.10 - 11:33 Uhr

Hi,

wir sind Zeitgleich. :-D

Würde frühstens an ES+12 testen, mit einem 10er.

LG

Beitrag von annabella1970 01.04.10 - 11:37 Uhr

Oh je, ich bin so was von ungeduldig... Schlimm!! Ich werde dann ES+12 testen... Lässt du mich wissen... LG Viel Glück!!!

Beitrag von silvs 01.04.10 - 12:47 Uhr

Kann ich machen.

Gib du auch mal bescheid, ja? :-D