Angelsound - ab wann konntet ihr was hören?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luckygal1985 01.04.10 - 11:17 Uhr

Am samstag kommt mein angelsound. Da bin ich dann 11+2. denkt ihr, ich kann glück haben und höre was?
Lieben gruss und #danke
lucky

Beitrag von cathrin1979 01.04.10 - 11:19 Uhr

Hallo !

Mit viel Glück und wenn Krümel sich ausspionieren lassen will, sprich gut liegt, wieso nicht ?

ABER: sollte es nicht gleich klappen, dann nicht gleich in Panik verfallen ;-)

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #klee Korbinian 23+6

Beitrag von cathrin1979 01.04.10 - 11:23 Uhr

Ach ja, bei uns hat es ab der 11. Woche ganz gut geklappt. Aber wirklich nur mit viel Geduld und gaaaaaaanz weit unten am Schambein ! Hab mir auch andre Kopfhörer drankgemacht #schein

Beitrag von luckygal1985 01.04.10 - 11:28 Uhr

Guter tipp. Ich habe ziemlich gute von sony.

Beitrag von luckygal1985 01.04.10 - 11:27 Uhr

Nein, ich werde schon nicht panik schieben. :-) ausserdem: so lange es mir schlecht geht, geht es dem krümel gut. ;-)

Beitrag von melli.1812 01.04.10 - 11:19 Uhr

Ja ich denke schon! Musst halt ganz weit unten am Schambein ansetzten, am besten links und dann gaanz langsam und mit viel Öl. Brauchst halt etwas Geduld unter Umständen. Wir haben unseren Zwerg ab der 11. SSW gehört und ab dann auch regelmäßig.

LG Melli mit Jannik inside, ET-7 #sonne

Beitrag von luckygal1985 01.04.10 - 11:29 Uhr

Ist ja cool. Und jetzt kommt bald dein zwerg zur welt. :-)

Beitrag von melli.1812 01.04.10 - 11:30 Uhr

Jaaa juhuuu #huepf#huepf#huepf #schein

Beitrag von engel.83 01.04.10 - 11:23 Uhr

ich höre meinen wurm noch immer nicht 18+5:-(

Beitrag von luckygal1985 01.04.10 - 11:29 Uhr

Oh, das ist aber schade. Aver beim fa hast du ihn schon gehört, oder?

Beitrag von filou-9 01.04.10 - 11:56 Uhr

Endlich noch jemand!!! Ich höre auch nichts!!!!

Beitrag von tweetiex80 01.04.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

du hast auch den Angelsound?

Wo genau suchst du denn? benutzt du auch Öl oder Gel?
Wobei ich den herzschlag auch ohne alles gehört habe.

Lg

Beitrag von baby.2010 01.04.10 - 11:26 Uhr

hi,ich hab in 12.ssw gekauft und direkt gehört#verliebt

viel glück#pro

LG sandra & Youcef 12 Tage#verliebt

Beitrag von luckygal1985 01.04.10 - 11:30 Uhr

Schön. Heezlichen glückwunsch zum kleinen mann!

Beitrag von tweetiex80 01.04.10 - 12:03 Uhr

Hallo,

ich habe ihn erst seit der 13.SSW, aber ich kenne jemand, der schon in der 10.SSW die Herztöne gehört hat.

Du musst gaaanz weit unten suchen und nimm viel Öl oder Gel.
Viel schöner als die Herztöne find ich aber, die Bewegungen zu hören #verliebt

Lg

Beitrag von ladykracher81 01.04.10 - 13:03 Uhr

hi habe meinen letzte Woche behommen da war ich in der 10.Woche und höre seitdem täglich ob alles soweit ok ist.Muß zwar ewig suchen aber es klappt und es beruhigt mich etwas bis zum nächsten Termin da ich schon eine Fehlgeburt hatte. Ich wünsch dir viel Spass damit

Weiterhin alles Gute

LG
Nancy