Tschüß -bis bald!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maximama22 01.04.10 - 11:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollten uns kurz verabschieden. Meine Maus wird heute 1 Jahr. Wo ist nur das Jahr geblieben, gerade hatte ich sie doch nich ganz nackig, warm und gut duftend aif meinem Bauch liegen.

Wirr sehen uns dann bald im Babyforum.

Allen hier noch eine schöne Zeit, genießt euer Baby, die Zeit vergeht soooo schnell.

Liebe Grüße
MAximama die nun kein Baby mehr hat#schmoll

Beitrag von erpeline 01.04.10 - 11:25 Uhr

Hallo Maximama,

wir folgen euch dann am 03.05.! #zitter

LG
Erpeline

Beitrag von jessi15344 01.04.10 - 13:35 Uhr

hallo,erstmal herzlichen glückwunsch.

ich komme am samstag nach.ich werde mich auch wie fühlen.

feiert schön und lasst es euch gut gehen.gehst du dann auch nächste woche wieder arbeiten??ich ja.mit einem lachendem und weinenden auge

lg jessi mit alexa 3.4.09

Beitrag von maximama22 01.04.10 - 20:14 Uhr

Ich geh schon seit 3 Mon wieder arbeiten. Zwei nachmittage und einen ganzen Tag. Macht echt wieder Spaß da ich ja schon seit knapp 5 Jahren zu Hause bin.

Euch am Samstag eine schöne Feier. War heut den ganzen Tag sehr sentimental.

Liebe Grüße
Maximama