~~Mensschmerzen kurz nach ES möglich?~~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 01.04.10 - 11:20 Uhr

Hi,

kennt das jemand von euch? Mensschmerzen gleich nach ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498388&user_id=564507

LG

Beitrag von nickymaus30 01.04.10 - 11:22 Uhr

laut deiner ovus hattest du noch keinen es #kratz temperatus sagt was anderes im moment ..*doppelkopf kratz *

kann auch pms sein ...

Beitrag von mumpeltrine 01.04.10 - 11:25 Uhr

Den Ovu´s vertrau ich irgendwie nimmer! Sind von Mr. Storch (One Step). Hab bisher ganz schön viel schlechtes über die Dinger gehört! Viele haben gesagt, ich hatte meinen ES an ZT 18!

LG

Beitrag von mella1806 01.04.10 - 11:24 Uhr

ich denke du hast oder bekommst noch deinen ES

Beitrag von mumpeltrine 01.04.10 - 11:25 Uhr

Da hätte ich ja einen ziemlich langen Zyklus! Die letzten beiden waren nur 21 Tage lang und in einem von beiden hatte ich leider keinen ES.

Beitrag von yc23 01.04.10 - 11:25 Uhr

hallo süße,

also bei diesem anstieg, dürften das keine mensschmerzen sein - aber was halt komisch ist, dass du die letzten monate immer so einen kurzen zyklus hattest.
von daher, würd es ja dann doch passen mit den mensschmerzen.

aber die tempi zeigt für mich nen ES - total komisch - bin irgendwie überfragt süße sorry #verliebt

Beitrag von mumpeltrine 01.04.10 - 11:44 Uhr

Hi,

die Tempi fällt morgen bestimmt und dann trudelt die Mens ein! Hatte nur einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass ich evtl. doch einen ES hatte. #schmoll