Ultraschall - Zwilli´s ***FREU***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miniwuki 01.04.10 - 11:23 Uhr

Hallo und einen wunderschönen #sonne Tag miteinander,

nachdem mein Bluttest letzten Donnerstag nach unsere 1. ICSI positiv ausgefallen ist (HCG 390), hatte ich heute meinen ersten Ultraschall.

Und was soll ich sagen: 2 #baby#baby Fruchthöhlen!!

Ich bin echt platt und mega happy!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Einen wunderschönen #freu Tag!

LG Miniwuki
5 + 2

Beitrag von belletza 01.04.10 - 11:24 Uhr

Schöööön!
Herzlichen Glückwunsch zum gleich doppelten Glück!
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag von philo1 01.04.10 - 11:39 Uhr

Hi

ich bin auch in der 6. Woche, jedoch will mir mein Gyn erst für mitte mai nen Ultraschalltermin geben, wieso so lange hin und kann mann wirklich jetzt schon sehen wiviel fruchthöhlen es sind?

Muss noch sooo lange warten, echt doooff.

LG
Philo

Beitrag von miniwuki 01.04.10 - 11:55 Uhr

Hey Philo,

Mitte Mai???????????????????? Hab ich ja noch nie gehört.....
Ich hatte ja ne ICSI in der Kiwu-Klinik und muss dann am 13.04. wieder hin - dann sieht man hoffentlich schon die beiden #herzlich #herzlich schlagen!

Ruf doch nochmal deinen FA an, sonst würde ich woanders hingehen!

Dir auch noch alles Gute für die Kugelzeit!

Miniwuki