Agnucaston

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie-82 01.04.10 - 11:32 Uhr

Hallo
haltet ihr es für möglich dass nach 3/4 Monat Einnahme von diesen Tabletten sich der Zyklus schon verlängern kann??? Ich kenn mich schön langsam nicht mehr aus :-(

Beitrag von saskia33 01.04.10 - 11:35 Uhr

Keine Ahnung,vieleicht????

Ich nehme Möpf jetzt eine Woche + zusätzlich noch Pulsatilla den 2 Monat und mein ES ist doch tatsächlich 3 tage früher als sont!

Denke daher das es mögl.sein kann das er in diesen kurzen Zeitraum den ZK auch verlängern kann!

lg

Beitrag von sushi3 01.04.10 - 12:19 Uhr

ja, das ist möglich!