Frage wegen Pregnafix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffimausi1977 01.04.10 - 11:33 Uhr

Wollte mal kurz fragen,ich hatte am 05.03.2010 meine MENS.Habe ca.32 ZK Tage.
Könnte ich da jetzt schon mit nem blauen testen????
Ist das ein 10er oder 25er?
Lg steffi

Beitrag von alice-in-wonderland 01.04.10 - 11:43 Uhr

wärst dann ja erst es+9...und nächste mens am 6.4....würde frühestens am 8.4. testen...
jetzt ist es viel zu früh! geldverschwendung und mit sicherheit enttäuschendes ergebnis...es testen echt sehr wenige so früh pos...

Beitrag von steffimausi1977 01.04.10 - 11:45 Uhr

Ja also den eisprung spürte ich am 19.03.2010 weil ich heftige schmerzen hatte und mußte auch ne tablette nehmen.
Also wäre es ES+14

Beitrag von danielhasi 01.04.10 - 11:52 Uhr

Hallo

Dann probiere doch einfach mal den Test bei ES+14 müßte er eigentlich anschlagen....

Viel glück #klee

Lg Trina

Beitrag von steffimausi1977 01.04.10 - 11:55 Uhr

was is der unterschied zwischen nem rosanen und blauen pregnafix?

Beitrag von jessyleine87 01.04.10 - 12:00 Uhr

Hallo,schreibe dir mir geht es genau so,meine mens müsste am 7.4. kommen hatte meine das letzte mal am 10.3 mit 28 ZK
Was ich eigentlich fragen wollte, hast du ihrgend welche anzeichen das du vielleicht deine mens bekommst?
Oder ihrgend welche anderen Anzeichen!!!
Lg

Beitrag von steffimausi1977 01.04.10 - 12:04 Uhr

Also ich habe zierisches brustziehen,das habe ich bei mens nicht denn ich merke die mens immer mit heftigen unterleibsschmerzen.Dann habe ich schmerzen in den waden also wie krämpfe ganz komisch bin müde und mega aggresiv und wenn ich wach bin könnte ich berge versetzen.
Und das sind keine mens anzeichen.

Beitrag von jessyleine87 01.04.10 - 12:09 Uhr

ja klar wenn das bei dir sonst nie so ist,dann ist es komisch.
Und wann tust du jetzt mal testen?

Beitrag von steffimausi1977 01.04.10 - 12:15 Uhr

denke mittwoch