Was gibt es für Wehentee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 01.04.10 - 11:34 Uhr

Hi,

hab noch 24 Tage vor mir, aber mich würde es interessieren, welche Rezepte es für Wehentee gibt?

LG Aylin

Beitrag von shy 01.04.10 - 11:45 Uhr

also es gibt einen mit zimt,ingwer,nelken und eisenkraut

und dann gibt es noch kräutermischungen die aber oft verschieden zusammengesetzt sind mit himbeerblätter,Frauenmantel,Eisenkraut,Brombeerblätter,schafgarbe,Thymian etc.

wie gesagt die sind sehr oft sehr unterschiedlich zusammengesetzt.

lg Melli ET-16