Zurück aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diniii 01.04.10 - 11:37 Uhr

Hallo,

melde mich zurück, waren eine Woche im KH wegen Rota- und RSV-Virus - war das langweilig....

Ein Glück gehts uns wieder gut - müssen nur das Durchschlafen neu erlernen....

Wünsche Euch frohe Ostern.

LG Nadine

Beitrag von yorks 01.04.10 - 13:11 Uhr

hey das durchschlafen kommt bestimmt bald wieder. hauptsache der blöde virus ist bekäpft. :-D