Nochmal Micky Jacke , Schlafis usw

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fee1972 01.04.10 - 11:37 Uhr

Hallo !

Suche nochmal die hellblaue Micky-Fleece Jacke mit Strickärmeln und großem Mickykopf auf dem Rücken . In 74 / 80

Dann noch Schlafis in 74 und Sockenpaket in 18-20 für einen Burschen ;-)

Dann suche ich ein festliches Kleidchen in 98 , gerne mehrteilig , bitte in Naturtönen , sehr gerne in Braun .

Dann suche ich immer noch kuschelige Decken in braun .

Und hat vielleicht jemand eine schöne Patchwork-Decke in Blautönen ? Habe eine schöne in Rosatönen und suche nun das Pondont , als Tagesdecke für`s kleine Bett .

LG Dany

Beitrag von sanni68 01.04.10 - 12:07 Uhr

Hallo,

ich habe jede Menge Schlafis und auch Socken aber dafür bräuchte ich eine emailaddy, ich kann leider nichts mehr ins Album laden #klatsch

lg Sanni

Beitrag von fee1972 01.04.10 - 12:13 Uhr

Gerne :-)

danyhauke@gmx.de

LG Dany

Beitrag von knuffelline 01.04.10 - 12:28 Uhr

Hallo,

ich hätte die Jacke in der 80 von H&M sowie noch einige Schlafis von H&M.

Bei Bedarf kann ich dir Fotos schicken. Melde dich einfach.

LG Knuffelline

Beitrag von fee1972 01.04.10 - 12:33 Uhr

Ja bitte an

danyhauke@gmx.de mit Preis ;-)

LG Dany

Beitrag von sissyl 01.04.10 - 13:23 Uhr

habe noch 2 schlafanzuege im album einer mit dinos aus usa und einer mit robottern von h&m

http://thesa-leh.medion-fotoalbum.de/