Ganz zarter Strich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 01.04.10 - 11:46 Uhr

Hallo nochmal...

habe eben schon mal engefragt wegen ES+8. Muss aber sagen, habe kurz zuvor vor Uneduld schon mal getestet... War negativ... und habe das Ding eben nochmal aus dem Müll gezogen um zu schauen ob es ein 10er Test war... und was soll ich sagen... da ist eine ganz, ganz blasse 2. Linie zu sehen... Leider kann ich ihn euch nicht einstellen, da ich an der Arbeit bin und keine Equipment dabei habe... die 2.Linie ist aber nur ein Hauch...Was meint Ihr????#kratz#zitter

Beitrag von qnucki 01.04.10 - 11:48 Uhr

Ui, das ist schwer zu sagen! Kann auch eine Verdunstungslinie sein.:-(

Beitrag von nickymaus30 01.04.10 - 11:49 Uhr

vl mit sicherheit ..

Beitrag von alice-in-wonderland 01.04.10 - 11:51 Uhr

mmh, hättest du mal auf die antworten in deinem post gehört! nu hast du nen zarten strich, könnte ne vl sein, kann auch pos. sein und du weißt nicht mehr als vorher...:-( genau aus dem grund soll man auch net testen! selbst wenns pos. is kanns noch natürlich abgehen...du hast nun hoffnung, und wenn du nicht ss bist, bist du noch mehr enttäuscht...das is doch doooof!!

also mädels: nicht soooo früh testen!!!

trotzdem viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von saskia33 01.04.10 - 11:55 Uhr

Was war denn das für ein SST?

Beitrag von annabella1970 01.04.10 - 12:01 Uhr

PRE Test aus Apotheke für 14 Euro. Ein Frühtest...

Beitrag von alice-in-wonderland 01.04.10 - 12:16 Uhr

ui, ganz schön teuer...hoffentl. wars net umsonst...

Beitrag von sunny-girl-00 01.04.10 - 11:56 Uhr

annabelle, annabella....


hast du nicht geschrieben das du auf uns hörst und wartest bis ES+12????
(auf die finger hau)


viel glück wünsche ich dir

Beitrag von annabella1970 01.04.10 - 12:03 Uhr

...hätte ich ja jetzt auch getan... mein Verstand ist nicht mehr der, der er mal war...

Beitrag von buzzfuzz 01.04.10 - 12:56 Uhr

huhu

na ich hatte das bei Es+9 auch schon, erst weiss und später als ich im müll den test oben drauf nochmal sah,dachte ich,ich spinne.-da war ein 2ter Strich:-)

Ich war dann tatsächlich SS(leider eine ELSS).

Drücke dir die daumen.

Diana