Fruchtig? *silopo* Frohe Ostern!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice-in-wonderland 01.04.10 - 11:47 Uhr

#huepf

mein freund fragte mich gestern, wann ich fruchtig bin #rofl er meinte natürlich fruchtbar...das fand ich soooo süß und musste voll lachen :-D

wünsch euch allen frohe ostern!! #sonne




#bla#bla#bla#bla

Beitrag von mirai 01.04.10 - 11:49 Uhr

Vielleicht meinte er das du wärend der Fruchtbaren Tage nach irgendwelchen Früchten riechst. #rofl
Nein das finde ich richtig goldig =)

Gruß an deinen Fruchtliebhabenden Freund

Mirai

Beitrag von alice-in-wonderland 01.04.10 - 11:53 Uhr

ja, muss ihn mal fragen #rofl werde dann berichten, falls ich nach banane oder so rieche/schmecke :-)

Beitrag von cucina3 01.04.10 - 11:50 Uhr

;-) echt süß !
meiner meinte eben:
"ich komme heute abend eher nach hause damit wir zusammen brüten können"

Beitrag von alice-in-wonderland 01.04.10 - 11:54 Uhr

na das is ja auch süüüß :-) is ja bald ostern, dann gibts ein buntes ei zum ausbrüten...viel spaß ;-)
ach ja die männer :-)