mein brunch

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sunny-girl-00 01.04.10 - 11:48 Uhr

hallo ihr lieben,


ich mache sonntag ein osterbrunch für die familie...

ich habe schon ein wenig in den anderen beiträgen gelesen was ihr so macht und nun frage ich mich ob bei mir noch etwas *richtiges* fehlt.. einige machen noch nen schweinebraten mit knödeln... das finde ich irgendwie ein bisschen viel...


wir waren gestern schon mal ein kaufen und ich habe bereits 90€ für aufschnitt und obst ausgegeben...


bei uns gibt es:

schinkenplatte
wurstplatte
käseplatte
rührei mit speck
rührei mit sucuk
mit hack gefüllte champions und tomaten
champions mit wachteleiern
bacon
würstchen
graved lachs
osterfladen
obstsalat
muffins


findet ihr das ausreichend?


lg sunny

Beitrag von sunny-girl-00 01.04.10 - 15:17 Uhr

vielen dank für die zahlreichen antworten....

Beitrag von selmi22 01.04.10 - 16:38 Uhr

Immer wieder gerne;-)

Beitrag von kimmy1 01.04.10 - 17:55 Uhr

Hallo Sunny

Ich finde, das Angebot ist reichlich. Ich nehme an, es gibt verschiedene Brötchen, Zopf oder dergleichen dazu?

Was ich nach einem Brunch immer schön finde, wenns noch n Gläschen Sekt oder Chardonnay gibt.

Falls die Leute lange bleiben, ist ein leichter Quarkkuchen am späteren Nachmittag auch immer nett.

Gruss
Kim

(es gibt Leute, die sind erst nach Feierabend online#schein)

Beitrag von sunny-girl-00 02.04.10 - 20:44 Uhr

hallo kim,

ja brot, brötchen und osterfladen gibt es auch.

der sekt ist ne sehr gute idee! Danke!!!

Unsere Gäste bleiben nur bis 14:00uhr da ich um 15:00uhr zur arbeit muss#schmoll

Vielen dank für deinen tipp...


ich wünsche frohe ostern :-D

sunny