Juchu es ist geschafft!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirai 01.04.10 - 11:53 Uhr

Hallo,
Erstmal vorweg wer jetzt erwartet das ich schreibe das ich Schwanger bin wird hier enttäuscht.
Ich habe heute erste ANzeichen auf meine Mens und freue mich darüber wie schon lange nicht mehr.
Es geht damit ein total Chaotischer Zyklus zu ende und mein erster CB Zyklus kann beginnen.
Ich hoffe das es zum Erfolg führt und ich bald wirklich schreiben kann das ich Schwanger bin =).

Liebe Ostergrüße

Mirai

Beitrag von manyi 01.04.10 - 12:00 Uhr

Viel #klee

liebe grüße manyi

Beitrag von mirai 01.04.10 - 12:01 Uhr

Danke dir =)

Beitrag von manyi 01.04.10 - 12:02 Uhr

Bitte bitte :-)