Suche Kontakte zu anderen die auch demnächst schwanger werden wollen..

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von steffi7930 01.04.10 - 11:55 Uhr

Hallöchen!!!
Seit ihr auch dabei demnächst schwanger zu werden und sucht gleichgesinnte zum schreiben, kommunizieren, telefonioeren, Treffen etc pp???
Ich komme aus dem Raum Unna/Dortmund und würde mich freuen wenn sich jemand meldet! Ihr könnt mir auch gern Privat Nachrichten schreiebn, dann bekommt ihr meine E-mail Adresse!

Freue mich über jeden lieben Kontakt :-)

Beitrag von mattentier 01.04.10 - 17:35 Uhr

Taaaddddaaaaa!!! Da bin ich!!! :-D

Beitrag von steffi7930 01.04.10 - 17:50 Uhr

Naaaa endlich mal jemand :-)

Wie lang bist du schon dabei zu "üben"???
Ich bzw WIR sind grad erst frisch angefangen und warte auf meine Regel die am 4.4. kommen müsste !!! Die kann ruhig wegbleiben #huepf

LG
Steffi

Beitrag von mattentier 01.04.10 - 18:05 Uhr

Wir haben so in den letzten paar Tagen beschlossen, das wir noch eins möchten.

Eigentlich geht´s bei mir auch zwischen dem 4 und 6.4. los, aber ich hab heute leichte SB bekommen und vlt kommt meine Mens dann ja auch schon eher....

Also sind wir ja ungefähr gleich "dran"

Beitrag von steffi7930 01.04.10 - 18:12 Uhr

Ja stimmt ... dann warten wir mal ab!
Ich war letzte woche Mittwoch noch beim Frauenarzt und da sagte sie mir noch ich sei noch voll im ES! Und abends haben wir dann nochmal versucht ! Wäre tot schööön wenns geklappt hätte.
Was sie mir da am ultraschall gezeigt hat, konnte man den ES sehr gut sehen und total viel drum herum!

Was ich auch total komisch find, (übe ja grad zum ersten Mal daher auch noch nich so viel erfahrung ;-) )
Wenn ich mit meinem Partner Geschlechtsverkehr habe, und ich nicht in der Eisprungzeit bin, läuft mir verdammt viel Sperma kurz nach dem Sex wieder raus .. bin ich aber in der fruchtbaren Ziet, läuft mir da kein Tropfen raus! Hab das schonmal beobachtet!
kennst du das auch?? Vielleicht isses auch nur Zufall das es gerade mal zu dem Zeitpunkt drin bleibt?!

Beitrag von mattentier 01.04.10 - 18:21 Uhr

Hmm... zu deiner Theorie kann ich leider nicht viel sagen, da wir seit Monaten mit Kondom Sex hatten und jetzt die letzten Tage hab ich da ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet...

Habt ihr schon Kinder?
Ist dies dann dein 1. ÜZ?

Beitrag von steffi7930 01.04.10 - 18:49 Uhr

Nein wir haben noch keine Kinder und deswegen wird es bald Zeit. Ich bin 30, mein Partner 38!!
Wir üben seit 2 Monaten!

Naja wegen dem Sperma, kann auch alles nur reiner Zufall sein!
Aber komisch find ich das schon, ich denke dann immer, wenn da nix mehr rauslief, das es evtl geklappt hat!

Man soll ja auch angeblich nicht jeden Tag sex haben, sonst klappt das nicht, hab ich mal gelesen und sagte mir auch meine Ärztin!
Irgendwas is dann mit den Spermien.
Verkleben oder sind zu wenige, keine Ahnung!

Du hast also schon ein Kind ja?
Wie alt denn??

Beitrag von mattentier 01.04.10 - 19:03 Uhr

Ja die Spermien werden dann schlechter und die Anzahl sinkt, aber ich denke, wenn man immer alles soooo ernst nehmen würde, dann geht gar ncihts mehr - bei allem was man so tut!

Um genauer zu sein habe ich schon 2 Kinder. Die Jüngste wird am 27.5. zwei Jahre alt und mein Mann kam am Samstag zu mir an und hat den Wunsch nach nem dritten geäußert.
Unser Sohn wird im Oktober fünf...

Wo kommt ihr her? Was macht ihr so?
Erzähl mal bissel von euch... Vlt. auch lieber per PN

Beitrag von steffi7930 01.04.10 - 19:06 Uhr

ich schreibe dir nachher alles per PN ok? :-)

Muss eben meine Serien schaun!
Alles was zählt und GZSZ !! ;-)

Bis später

Beitrag von mattentier 01.04.10 - 19:07 Uhr

Alles klar dann bis später! #rofl

Beitrag von aischa33 12.05.10 - 15:09 Uhr

Ich habe gleiche Interesse wie du ?
BG