war heute beim FA ......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindy1973 01.04.10 - 11:57 Uhr

zur Nackenfaltenmessung ......

Es ist soweit alles in Ordnung; der Wert liegt bei 1,2 !!!

Das ist doch beruhigend, oder??

Blut ist mir auch abgenommen worden, das endgültige Gesamtergebnis erhalte ich dann wohl am Dienstag (wg. der Feiertage) ....

Es war sooooo schön, das Kleine so lange sehen zu können! Ich habs so richtig genossen und Saltos hats geschlagen , so süß#verliebt

Wünsch euch alle fröhliche Ostern #hicks#hasi

Lg Cindy 13. SSW#verliebt#herzlich

Beitrag von liv79 01.04.10 - 11:59 Uhr

Ist ein super Wert! So schlecht kann das Blutergebnis gar nicht sein, dass da jetzt noch ein hohes Risiko bei rauskommen könnte :-)

Ja, ich fand die Untersuchung auch total toll! Wahnsinn, was man schon alles sehen konnte #verliebt

Ebenfalls frohe Ostern!

Beitrag von psa 01.04.10 - 12:18 Uhr

HUHU,

ja, super der Wert. Bei uns lag er bei 1,3..also total unbedenklich !

Freut mich, schöne Ostern ! #hasi