Auf in den nächsten ZK !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 01.04.10 - 11:59 Uhr

Hallo Liebe Mädels,

wie gestern berichtet hatte ich seid Dienstag ja eine SB mit Tempi abfall und nun ist heute nacht meine Mens eingetruddelt #heul

Naja dann wird halt diesen Monat mehr #sex gemacht und noch mehr Tee getrunken ;-)

Vieleicht finde ich ja ein paar Hibbeltanten die nun auch in den nächsten ÜZ starten, dann können wir zusammen Hibbeln #huepf

Allen die Positv getestet haben und noch werden wünsche ich alle Gute und eine schöne Kugelzeit !


Lg nilli

Beitrag von beautyholic 01.04.10 - 12:03 Uhr

Ich hibbel mit dir. Bei mir wars diesen Monat auch nix.

Dann sind wir doch schonmal zwei#liebdrueck

Beitrag von nillili82 01.04.10 - 12:05 Uhr

#liebdrueck das ist gut je mehr desto besser ;-)

Drück dir schon mal die Daumen #pro#klee

Beitrag von danielhasi 01.04.10 - 12:07 Uhr

Hallo maus

Ich habe doch auch wieder von vorne angefangen siehst du dann können wir uns wieder austauschen...Bin heute 6 ZT also so nen großer unterschied ist es nicht...
Wünsche dir ganz viel glück#klee

Lg Trina

Beitrag von nillili82 01.04.10 - 12:09 Uhr

ach mausi du auch wieder hier #liebdrueck

wenn ich die Sb mit rechne bin ich heute bei ZT 3 !

Wenn es bei dir ja klappt könnte es ein Silvester baby werden, ne ?

Beitrag von eumel79 01.04.10 - 14:23 Uhr

Hi, ich bin heute ZT6 und hibbel mit dir.

LG Britta