Bin traurig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweet-my 01.04.10 - 11:59 Uhr

Habe heute morgen negativ getestet.ich teste normal nie wir üben seit mai 08 und ich hatte das 2te mal das gefühl,es hätte geklappt...meine brüste tun sooo weh,ich habe einen super heissen körper und kann nachts nicht schlafen...bin an zt 29 und am zt 12 hatte ich einen spinnbaren schleimklumpen...

haben letzte woche geheiratet und gestern war mein 27 geburtstag.es wäre zu schön gewesen


Beitrag von darko76 01.04.10 - 13:15 Uhr

Erstmal, alles Gute nachträglich zur Hochzeit und noch alles Liebe zum Geburtstag#torte. Tut mir leid für dich/euch, daß es nicht geklappt hat. Fühl dich #liebdrueck. Nicht traurig sein. Drücke dir Daumen, daß es beim nächsten mal klappt.#pro

LG

Beitrag von sumsifast 01.04.10 - 15:54 Uhr

Hallo Sweet!

Ich wünsche dir auch erstmal nachträglich zur Hochzeit und zum Purzeltag alles Liebe. Kann dich gut verstehen, wir haben auch an meinem 27. Geburtstag geheiratet. Es war alles wunderschön, doch wäre es noch schöner mit einem positiven ss-Test gewesen.
Wir üben schon eine ganze Zeit länger und so kann ich dir nur raten. Nicht den Kopf in den Sand stecken. Wenn du weißt woran es liegt, dass du nach mehr als einem Jahr nicht ss wirst dann kannst du vielleicht darauf reagieren. Wenn du es nicht weißt, würde ich dir raten, in eine KIWU zu gehen und euch durch checken zu lassen. Wir hätten uns wertvolle Zeit gespart wenn wir schon früher Bescheid gewusst hätten.

Alles Gute und lg
Sumsi