Rotwein noch benutzen??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von torro06 01.04.10 - 11:59 Uhr

Hallo!

Ich habe letzten Freitag eine Flasche Rotwein geöffnet, die seitdem gut verschlossen aber nicht im Kühlschrank ist.
Kann ich den heute noch zum kochen nehmen?

Daaaanke & liebe Grüße,
Kathrin

Beitrag von sunny-girl-00 01.04.10 - 12:01 Uhr

den musst du probieren...

lg sunny

Beitrag von alkesh 01.04.10 - 14:17 Uhr

Wenn er nicht wie Essig schmeckt ;-)

In meiner Küche hält Wein ewig, auch ohne Kühlung!

alkesh