Folio Forte! Wie vertragt ihr es???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi7930 01.04.10 - 12:00 Uhr

Hallo zusammen!
Ich nehme seit 2 Monaten Folio Forte ein!
Und habe in diesem Monat einige Probleme.
Mir ist dauernd schlecht! Manchmal ganz arg schlimm.
Und habe ne Zwischenblutung die den ganzen Monat nicht weg ging!
Jetzt kommt grad die richtige Regelblutung!
Habe das Gefühl ich vertrage Folio Forte nicht!
Und dazu kommt noch, das ich in letzter Zeit nur noch Durchfall habe, aber nur Morgens nachm Aufstehen!

Beitrag von alice-in-wonderland 01.04.10 - 12:01 Uhr

das ist doch einfach nur ein vitamin...? #kratz mir gehts gut damit, nicht anders als sonst...sicher, dass es damit zu hat??

gute besserung

Beitrag von steffi7930 01.04.10 - 12:05 Uhr

Nun ja ich kann mir das auch nicht vorstellen das es damit zusammen hängt!
Ich hatte halt noch nie diese Probleme!
Leider habe ich auch dem Beipackzettel nicht mehr, welche nebenwirkungen es hat!
Ich hab mir auch schon immer gesagt das es eigentlich nicht sein kann, weil wie du schon sagtest ist es ja nur nen Vitamin!

MMMhhhhh ....

Wie lang nimmst du Folio schon??

Lieben Gruss

Beitrag von alice-in-wonderland 01.04.10 - 12:12 Uhr

ich nehme es seit jan. hab keine beschwerden...mmh...bei mir war auch kein beipackzettel dabei...nur eine info, was es für versch. folio produkte es gibt...folio 800, forte usw...kannst ja mal nach mögl. nebenw. googeln!?
hab dieses hier:
http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Gesunde_Ernaehrung/Mineralstoffe_und_Spurenelemente/3245244-detail.html
hab aber weniger bez., habs woanders bestellt...

Beitrag von nillili82 01.04.10 - 12:04 Uhr

hi,

also ich galueb auch nicht das das von Folio kommt weil das nur stoffe sind die wir eh im körper haben sollten und haben #kratz

lass mal testen ob deine Hormone alle richtig sind !


Lg nilli

Beitrag von diekleene581 01.04.10 - 12:04 Uhr

ich nehme es nun auch schon seit 4 monaten und fühle mich auch net anders als sonst. aber ich habe das gefühl seitdem ich agnus castus nehme hab ich öfter mal übelkeit... vlt hat das aber auch noch wieder nen anderen grund...hmm aber an folio forte wird das bestimmt net liegen #kratz

Beitrag von kloki82 01.04.10 - 12:06 Uhr

nimmst du folio auch zu dem essen? wenn nicht, kann es furchtbare übelkeit auslösen...

Beitrag von steffi7930 01.04.10 - 12:11 Uhr

Ja ich nehme Folio immer zum essen ein!
vielleicht hat es einfach auch nen anderen Grund !