Gestern im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipsofanangel89 01.04.10 - 12:01 Uhr

Hey...
War gestern aufgrund starker Schmerzen im KH!!
Es ist ein glück alles bestens...
Laut der Ärtztin bin ich bei 24+4, mein Baby hat wohl aber ganz schön lange Beine (mein Verlobter und Ich sind beide nicht grad klein)....Nun ja und nun kommt der Schock...Sie wiegt wohl jetzt schon 930gramm#schock

was is da denn los? :-D
Die Ärztin hat nix großartig dazu gesagt....
kennt sich jemand aus was da angeht, ist das nicht viiiiel zu viel?

Danke schonmal...

Beitrag von tama92 01.04.10 - 12:17 Uhr

Hallo,

erstaml schön das alles ok st.
ihchab eben mal geguckt meine wog bei 25+1 966g
und nun bei 33+2 2480 g also ganz normal finde ich!

Beitrag von tama92 01.04.10 - 12:18 Uhr

sorry für die Rechtschreibung#hicks

Beitrag von lipsofanangel89 01.04.10 - 12:21 Uhr

Gar kein Problem, danke für die Antwort...

Das beruhigt mich jetzt auf jedenfall :-)

Beitrag von nico13.8.03 01.04.10 - 13:24 Uhr

HUHU

Mein 1.Sohn hatte in der 27SSW schon 1150g#zitter
In der 34SSW wurde er auf 2800g geschätz geboren is er in der 35SSW mit 2935g u 51cm u Kopf:32,5cm.
Also bei dir alles im Rahmen.
Bin auch gespannt was unser 2.Sohn beim nächsten Termin bei 28+1ssw auf die Waage bringt.

LG niki+ben inside(26+1ssw)