Gebühren Email? Gehts noch?

Archiv des urbia-Forums Politik & Philosophie.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Politik & Philosophie

Hier ist der Platz, mit anderen Politik- und Philosophieinteressierten über Parteien, aktuelles politisches Geschehen, Sinnfragen etc. zu diskutieren. Wir bitten insbesondere in diesem Forum um einen sachlichen und konstruktiven Diskussionsstil!

Beitrag von petra1982 01.04.10 - 12:01 Uhr

Nun gehts los nun wollen sie auch noch Geld wenn man Email schreibt. Wann hört das denn mal auf? Bald muss man pro Klospülgang wohl bezahlen :-[ Ich find das ganze unverschämt.....Und ihr?

Beitrag von mysterya 01.04.10 - 12:11 Uhr

Reingefallen!

Das ist ein April-Scherz!

Guck mal: http://www.newsfabrik.com/352/e-mail-porto-mails-werden-kostenpflichtig-bundesweite-aprilscherz-kampagne

Jedenfalls hoffe ich, dass es einer ist, sonst öhm war ich pleite.

#schwitz;-)

LG Mysty!

Beitrag von petra1982 01.04.10 - 12:22 Uhr

ich hasse es lach

das ist das 3.te mal das ich auf nen scherz heut reinfall dann menno

Beitrag von devadder 01.04.10 - 13:35 Uhr

Ja, es war einer. Hier haben es aber alle gleich gemerkt. Es war aber gut gemacht. Internetseiten, 50 ja 50 Radiosender und sogar Regierungssprecher haben mitgemacht.

Übrigens war so etwas schon ein mal 2006 als ernst gemeinter Vorschlag im Gespräch, da die Post wirklich Umsatzrückgang mit den Briefen hat. Wobei sie durch den Internethandel ja an Paketbeförderung ordentlich verdient.

Beitrag von janavita 01.04.10 - 16:20 Uhr

Hi.. schon mal auf Kalender geguckt???

April-April - das ist heute Witzt des Tages - aber irgendwie fallen viele drauf rein...

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von rosali25 02.04.10 - 09:31 Uhr

Aprilscherz hin oder her. Ich fände es GUT #pro
1 Cent pro Email.
Das tut keinem weh, aber der ganze Spam Scheiß würde aufhören.

Gruß Lena

Beitrag von erdwuermchen 04.04.10 - 20:57 Uhr

Ich habe das von Anfang an für einen April-Scherz gehalten.

Aber mir würde das bei meinem Mail-Verkehr weh tun. Ganz ehrlich. Ich erledige so viel per Mail, weil es schneller geht und man sich gut kurzschließen kann.

Das würde auf dauer ins Geld gehen.

LG
erdwürmchen

Beitrag von ostsonne 07.04.10 - 14:17 Uhr

hääääää ? #schock

NIEMALS !

Beitrag von willow19 02.04.10 - 22:06 Uhr

Gröhl!
Aber selbst wenn es kein April-Scherz gewesen wäre, wärs mir wurscht gewesen, weil ich so gut wie nie welche schreibe. Ich greife lieber zum Telefon, oder schau persönlich bei den Leuten vorbei.
(Mein Postfach wurde seit Monaten nicht mehr geöffnet)

Liebe Grüße

Beitrag von deinemudder 02.04.10 - 22:09 Uhr

Du meinst, bisher hast du für den "klospülgang" KEIN geld bezahlt??

Grüße
Alex

Beitrag von rosali25 03.04.10 - 10:43 Uhr

Das habe ich ja ganz überlesen #rofl
Vor allem zahlt man nicht nur für das Wasser, sondern auch noch zusätzlich für das Abwasser #augen
Da wäre mir der eine Cent pro Email deutlich lieber ;-)

Gruß Lena