Ist das der Babybauch, oder was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 01.04.10 - 12:02 Uhr

Hallo meine lieben Mitschwangeren!

Ich hab da mal eine ganz, ganz blöde Frage an euch,ich kann sie mir selbst nicht beantworten......


Meine letzte SS ist erst 1Jahr her, und man kann bei mir die Gebärmutter schon sehr gut durch die Bauchdecke tasten(beim Liegen), und meine Hosen passen auch nicht mehr so hundert prozentig.......


Am Vormittag habe ich eben mit meiner Tochter ein Nickerchen gemacht, und als ich so am Rücken lag hat der Bauch leicht angefangen zu ziehen und ich hatte das Gefühl, als würde sich etwas "herraus drücken"#kratzweis nicht wie ich es sonst beschreiben soll.

Naja, wie dem auch sei..auf jeden Fall war in diesem Moment mein Bauch total groß(es waren aber keine Blähungen!ich kenn den Unterschied, es ist definitv von der Gebärmutter gekommen)und an einer Seite ist er auch etwas weiter raus gestanden als auf der anderen....total komisch.........

Denn das Kind kann DAS ja wohl noch nicht sein..


sorry fürs#bla aber das hat mich grade eben etwas verwundert;-)und der Druck auf die Blase ist heute auch viel schlimmer als sonst#schein

lg-steffi+#baby11.ssw.+Lea Sophia an der Hand

Beitrag von sumsum-80 01.04.10 - 12:15 Uhr

Meine Hosen passen leider auch nicht mehr...aber das ist bestimmt mehr blähbauch als alles andere #rofl ...wobei mein Doc mich schon zamgeschissen hat u. gemeint hat ich soll endlich meine Jeans in die Ecke hauen!! #rofl

Lg