Ideen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckla24 01.04.10 - 12:09 Uhr

Hallo ihr lieben,

da ich seit Dienstag weiss das wir einen kleinen Prinzen bekommen möcht ich mich an die Kinderzimmergestaltung machen, allerdings weiss ich net wie.
Möcht gern was an die Wans malen usw....jedoch find ich so Figuren wie Winni Puhh oder Bob den Baumeister oder irgendwelche Bären ganz schrecklich.

Hab ihr vielleicht irgendwelche Ideen zur Wandgestaltung?????

LG Schneckla24

22+3

Beitrag von wolke151181 01.04.10 - 12:11 Uhr

Hallo!

Wie wärs mit dem Sandmännchen?
Oder Autos, Flugzeuge und LKWs?

LG Claudia

Beitrag von nana13 01.04.10 - 12:12 Uhr

eine ritterburg

den frosch könig

der kleine prinz

piraten

Beitrag von shy 01.04.10 - 12:18 Uhr

ich hab shaun das schaf genommen mit schnuller übern babybett und shaun das schaf mit windel im Maul über der wickelkommode :-)

Beitrag von babybamsi 01.04.10 - 12:34 Uhr

hey,

wir werden gänseblümchen malen :-)

Beitrag von liri1003 01.04.10 - 12:40 Uhr

Hallo,

also ich steh voll auf Käfer und Raupen und Schmetterlinge, Bienen usw. Die könnte man schön malen und ein bißchen Jungenhaft aussehen lassen mit Latzhose, Fussball und Capi oder so ;-). Ich kann übrigens Wini Puh und sonen Krempel auch nicht leiden und Bären schon gar nicht. Unser Zimmer wird viele Käferchen haben :-).

Vielleicht mal ich ja auch noch was an die Wand.

Liebe Grüße
Liri