Forum für Väter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cyndi-09 01.04.10 - 12:10 Uhr

Hey,
liest mal im Forum für Väter die Einträge von soto. Tagebuch eines Ungeborenen Teil 1 und 2 und Ich bin schwanger ist von gestern. Er schreibt das so toll ich lach mich da immer kaputt mit meinem Schatz :-)

LG

Beitrag von sexy-hexe 01.04.10 - 12:22 Uhr

das ist ja genial,kannst du mir bescheid geben wenn es von ihm was neues gibt?

Beitrag von coco44 01.04.10 - 12:29 Uhr

Hallöchen,

so weit war ich noch gar nicht vorgedrungen, das es hier auch ein Forum für Väter gibt, werde es mal an meinen Freund weitergeben...;-)

lg coco44

Beitrag von psa 01.04.10 - 12:30 Uhr

Klasse der Kerl ..hab mich schlapp gelacht ! #pro

Danke für die Info !

LG Psa

Beitrag von nayita 01.04.10 - 13:00 Uhr

Ich les die auch immer - wirklich lustig!!! Eben mal etwas andere Interpretationen der SS :-p

Beitrag von betzedeiwelche 01.04.10 - 13:34 Uhr

Oh mann da muß ich doch öfters mal lesen, ist echt Hammer ich hab laut gelacht bei den Mutterbändern aber Skeletor hab ich nicht so verstanden #kratz egal wenn, wäre es bestimmt witzig#rofl