Mama werden 2011

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie86 01.04.10 - 12:10 Uhr

Huhu!

Habt ihr bestimmte Gründe mit dem Kiwu bis 2011 zu warten?

Falls ja dann seid ihr bei uns richtig!

Lass uns über alles mögliche sprechen und auf ein gemeinsames Hibbeln freuen!!

http://mein.urbia.de/club/Mama+werden+2011

Freuen uns über neue Mitglieder!!

lg jessie

Beitrag von luje 01.04.10 - 15:10 Uhr

Ich hatte schon sofilu geschrieben, dass ich gerne in Euren Club möchte, ich aber nicht beitreten kann, weil ich noch "Frischling" bin. Aber sobald ich kann, stosse ich gerne dazu!