Vorgestern noch beim FA alles supi und seit gestern im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rennsusi 01.04.10 - 12:13 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hab vorgestern noch gepostet dass wir beim FA waren und es mir und der kleinen super geht.

Zu früh gefreut, seit gestern im KH #schmoll wegen Durchfall, Erbrechen und Bauchkrämpfen kurz gesagt Gastroenteritis. Bekomm jetzt super viel Medikamente Vomex, Paracetamol, Buscopan und Antibiotika. Aber es ist alles babyfreundlich. #schwitz

Meiner kleinen geht es gott sei dank gut und wird durch die Infusionen gut versorgt. #schwitz

Bekomme drei mal täglich CTG aber gott sei dank keine Wehentätigkeit. #huepf

Aber dafür hat mich meine Mutti angerufen und uns mit einem Kinderwagen überrascht. #verliebt

hoffentlich dürfen wir bald nachhause

lg Jasmin mit #ei 21 SSW

Beitrag von sternchen.4 01.04.10 - 12:27 Uhr

Ohje :-( Gute Besserung #klee