Osterputz fertig, Kleine komm doch!SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 01.04.10 - 12:16 Uhr

Hi, Ihr. Bin jetzt fertig mit Hausputz! Alles sauber.:-) Meine Haare habe mich mir auch nochmal frisch machen lassen, fürs Baby ist natürlich auch Alles fertig. Von mir aus, kann meine Kleine Maus kommen, aber wie´s so ausschaut, denkt sie anders darüber....#schmoll Bis auf ein paar leiten Wehen (die wohl vom putzen kommen,) ist Nichts! Naja, hab ja noch ein paar Tage, hoffe nur, dass sie sich dann selber auf den Weg macht.....#schwitz
LG Katrin ET-10

Beitrag von windelrocker 01.04.10 - 12:20 Uhr

so gehts mir auch

hatte gestern nach von 10 bis ca zwei uhr früh wehen im abstand von 3-5 minuten

war dann nochmal die KH tasche kontrollieren, duschen, dann nochmal ins bett gekuschelt.

von ca zwei bis vier konnt ich ein wenig schlafen ...

dann wars vorbei *g*

danach war ca ne stunde ruhe mit wehen ...

dann hatte ich ganzen vormittag wehen im abstand von bis zu 7 minuten #augen

hab dann geputzt und alles weggeräumt, wäsche gemacht und und und ...

danach war wieder ruhe und jetzt fangens wieder an #augen

echt lästig!

hab jetzt aber ganz vergessen auf die uhr zu schauen #hicks ... sollt mal wieder aufhören zu schreiben und brav stoppen #rofl #rofl #rofl

lg, carina ET-11 & Prinzessin 12/2004

Beitrag von pekka.finn 01.04.10 - 12:26 Uhr

Hallo Katrin,

mir gehts nicht anders. Hab auch alles fertig geputzt und für die Püppi ist auch alles gerichtet. Aber keine Wehe in Sicht...#schmoll, noch nicht mal vom Putzen...#augen
Heut Nachmittag gehts wieder zur FÄ und ich hoffe das die Kleine wenigstens mal den Weg ins Becken geschafft hat, aber das bezweifle ich sehr. Fühlt sich nicht so an...:-(
Ich setz mich schon mit dem Gedanken auseinander, dass ich wohl über ET gehe.#gruebel
So kann man wenigstens noch die Zweisamkeit über die Feiertage genießen, auch nicht schlecht!;-) Obwohl wir ja leise hoffen, dass wir morgen zu unserem 9,5 Jahrestag ein besonderes Geschenk bekommen...#verliebt

LG Marlen und Püppi ET-9#verliebt