suche hochzeitskleid für die 26. ssw. aber wo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luckygal1985 01.04.10 - 12:21 Uhr

hey ihr lieben, werden in 14 wochen vor dem altar stehen und möchte ja auch mit meinem dicken bauch schön aussehen.

jemand erfahrung damit? wo habt ihr eure brautkleider gekauft?

schöner onlineshop oder eine geschäftskette?

liebe grüße und #danke im voraus,

lucky

Beitrag von cyndi-09 01.04.10 - 12:24 Uhr

Hallo,
schau doch mal in den Brautgeschäften! Es gibt einige die auch Umstandsbrautkleider haben. Bei uns im Saarland gibt es da einige!

LG

Beitrag von nine18 01.04.10 - 12:24 Uhr

Hallo Lucky,
heirate in 6 Wochen und habe mein Kleid in einem ganz normalen Brautgeschäft gekauft. Musst einfach darauf achten, das es hinten zum schnüren ist.
Im Internet hab ich für mich nichts passendes gefunden, die Kleider die ich bestellt habe müssten auch alle umgeändert werden und das können die in Brautgeschäften einfach besser. Ich würde dir empfehlen in ein Geschäft zu gehen!
Alles gute!
LG
Janine

Beitrag von espirino 01.04.10 - 12:24 Uhr

Hallo,

ich stehe in drei Wochen auf dem Standesamt und bin dann 31. SSW. Ich hab mein Kleid bei ebay ausgesucht, ein - zwei Nummern größer und darauf geachtet, des es Unterbrust-tailiert ist.
Natürlich brauchst du eine gute Schneiderin an der Hand, die dir das dann noch anpasst. Wir haben hier in den Städten ringsrum nicht wirklich viel Auswahl an Brautausstattern und ehrlich gesagt sind mir auch alle zu überteuert gewesen.

LG Jana

Beitrag von lunait 01.04.10 - 12:25 Uhr

Hallo,

ich habe zwar nicht mit dickem Bauch geheiratet aber vielleicht findest du hier was:
www.mia-nana.de

Viel Glück & alles Gute#klee

lunait 24+2

Beitrag von luckygal1985 01.04.10 - 12:29 Uhr

oh, dankeschön, sieht ganz nett aus. ;-)

Beitrag von luckygal1985 01.04.10 - 12:28 Uhr

#danke euch allen. dann werde ich mich mal im mai auf brautmodenschau begeben und gucken, ob ich was passendes und nicht allzu teures finde.

jetzt geht es am wochenende erstmal zum ringe aussuchen. #huepf und das wird sicher auch nicht billig und einfach schon gar nicht.

Beitrag von lunait 01.04.10 - 12:30 Uhr

Nein ganz so günstig ist es auch nicht - aber die Hochzeitsvorbereitungen machen sooo Spaß, auch wenns etwas stressig ist #schwitz

Viel Spaß

Beitrag von nine18 01.04.10 - 12:31 Uhr

Ich würde nicht erst im Mai nach einem Kleid schauen. Schau ruhig jetzt schonmal. Das Kleid muss ja dann noch in der Größe bestellt werden und dann noch umgeändert werden. Das dauert seine Zeit...
Nicht das es dann nicht pünktlich fertig ist #zitter

Beitrag von luckygal1985 01.04.10 - 12:35 Uhr

okay. dann werde ich jetzt bald mal schauen. aber da ich jetzt ja noch nicht einmal einen bauchansatz habe, kann ich mir das noch gar nicht richtig vorstellen.

habe ja ganze 8 kg abgenommen bisher und will doch endlich eine kleine wölbung sehen. #klatsch

Beitrag von shy 01.04.10 - 12:37 Uhr

www.heine.de
artikelnummer : 065672Y

ist kein spezielles schwangerenkleid aber so geschnitten dass es eine schwangere anziehen kann :-)

hatte es 04.02.10 meiner Hochzeit in der 30.ssw an :-)

lg Melli ET-16

Beitrag von luckygal1985 01.04.10 - 12:41 Uhr

dankeschön. das sieht ja auch echt hübsch aus und vom preis ist es ja auch ein schnäppchen im gegensatz zu den ganzen anderen ... ;-)

Beitrag von shy 01.04.10 - 12:49 Uhr

ja das stimmt,die anderen waren mir für die standesamtliche einfach zu teuer :-)

die kirchliche kommt nämlich noch,dann darfs auch ein prunkvolles kleid sein wo ich aber erstmal für sparen muss;-)

aber ich wollte trotzdem im kleid heiraten und da bin ich auf das hier gestoßen :-)

Beitrag von ues1 01.04.10 - 13:04 Uhr

mamarella (glaube .com) hat auch nette ;-)

lg Uschi

Beitrag von luckygal1985 01.04.10 - 13:41 Uhr

thx :-)