MÄDELS, LAST UNS EINE kERZE FÜR DIE KLEINE LEA ANZÜNDEN !!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carmen-herrnhut 01.04.10 - 12:29 Uhr

Ich zünde ein #kerze für die kleine Lea an.

Ich bin so traurig und Fassungslos, ich habe Tränen in den Augen und verstehe sowas nicht.

Wie kann eine Mama nur ihr zwei Jahre altes Kind verhungern lassen ??? :-[

Hoffe es geht ihr jetzt besser !!! #schmoll

Beitrag von ninschen111 01.04.10 - 12:29 Uhr

#kerze

aber falsches forum oder?

lg

Beitrag von carmen-herrnhut 01.04.10 - 12:30 Uhr

Machen wir mal eine Ausnahme #schein

Beitrag von rasselbande2006 01.04.10 - 12:32 Uhr

ich mache auch mit

gruß

#kerze

Beitrag von knuddel24688. 01.04.10 - 12:35 Uhr

#kerze Eine für Lea!

Und ganz viele für die anderen Kinder,die solch ein Schicksal erleiden mussten!

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von ronja2308 01.04.10 - 12:38 Uhr

#kerze

Beitrag von petra24 01.04.10 - 12:45 Uhr

Oh ja, die arme kleine Maus!! Was mich immer wundert, das keiner was gemekt hat!!!

Eine #kerze für dich du kleine Püppi, auf das du jetzt ein schönes Leben hast bei den Engeln!!!

Beitrag von daniko_79 01.04.10 - 12:58 Uhr

Hallo

so viel ich weiss , war das bei uns in der Gegend .. Bayreuth irgendwo , ich glaube Tirschenreuth . Habe gehört das die Nachbarn schon seid Wochen dem Jugendamt Bescheid gegeben haben und keiner hat reagiert .... alle gucken weg , erst dann wenn es zu Spät ist wird darüber gesprochen und Berichtet .
ich zünde auch eine Kerze an für die kleine Maus ...

#kerze

Daniela

Beitrag von daniko_79 01.04.10 - 13:01 Uhr

http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/1289061/details_8.htm

Dani

Beitrag von spyro82 01.04.10 - 13:11 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze


von der traurigen#schmoll,fassungslosen#schock und wütenden#aerger Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von satinka 01.04.10 - 14:30 Uhr

#kerze

Alles Liebe kleine Lea! #herzlich

Beitrag von fleckchen73 01.04.10 - 16:01 Uhr

maaaaaaan

wie oft denn noch???
hast doch schon in etlichen foren hier gepostet!


(schlimm ist es ja,aber es reicht nun!)


#aerger