Hibbeltanten ES+10 wo seid ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duplouno 01.04.10 - 12:31 Uhr

Habt ihr schon getestet???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496668&user_id=889630

Beitrag von annabella1970 01.04.10 - 12:37 Uhr

Habe es getan und bin nun verwirrt... Bin ES+8 und war ganz zarter, zarter Strich... Hätte noch was warten müssen... leider...

Beitrag von duplouno 01.04.10 - 12:39 Uhr

Ja, man traut dem Ergebnis dann nicht......

Da hilft nur weiter warten.

Drücke Dir die Daumen, dass es auch wirkich positiv ist!!!

Was hattest du denn für einen Test?

Beitrag von annabella1970 01.04.10 - 12:46 Uhr

Pre-Test aus Apotheke für 13,99. Ziemlich teuer. War ein Frühtest..#zitter

Beitrag von duplouno 01.04.10 - 12:48 Uhr

mhm.....

Dann hoffen wir mal, das es bleibt.

Beitrag von milka2103 01.04.10 - 12:39 Uhr

Bei mir ist auch heute ES+10 glaub ich zumindest da ich im 1. ÜZ bin und denke den ES am 22.03. deutlich gespürt zu haben. Aber kann auch Einbildung sein...
Ich teste frühestens am 12.04. da wäre ich dann bei 28 Tagen Zyklus eine Woche überfällig. Mal sehen und dir viel Glück! :-)

Beitrag von duplouno 01.04.10 - 12:40 Uhr

Beim ersten ÜZ und ohne Tempi schwer zu sagen, ob dein ES dann pünktlich war...

Meine ersten ÜZ waren 44 Tage lang.

Beitrag von milka2103 01.04.10 - 12:42 Uhr

ja deswegen sag ich ja alle Anzeichen können Einbildung sein da ich erst warten muss wie lang der Zyklus wirklich wird...

Beitrag von duplouno 01.04.10 - 12:48 Uhr

Viel Glück!!!!!

Beitrag von milka2103 01.04.10 - 12:49 Uhr

ja dir natürlich auch! :-) Lass mal hören wenn´s soweit is und du getestet hast!

Beitrag von lipstickjungle 01.04.10 - 12:49 Uhr

ja, negativ :-[:-[:-[:-[:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499613&user_id=905365

Beitrag von milka2103 01.04.10 - 12:52 Uhr

Teste doch nochmal in 4 Tagen... Hab gerade eine hcg Liste gesehen wo drinsteht wie hoch der Wert an welchem ES+ Tag ist und es heißt immer immer wieder erst an ES+14 testen da ist´s dann sicher nachweisbar :-) Also noch Kopf hoch und nochmal testen in paar Tagen!

Beitrag von lipstickjungle 01.04.10 - 12:55 Uhr

ja ich weiß :-(
bin heut einfach depri, weil mein Mann super viele Vitamine genommen hat und wir einfach ALLES erdenkliche mittlerweile ausprobiert haben und ich habs im Gefühl dass ich nächste Woche wieder von vorn anfangen muss.... #bla

Beitrag von milka2103 01.04.10 - 12:56 Uhr

ja versteh ich auch... mir wurde auch keine Geduld in die Wiege gelegt und noch red ich mich leicht zu sagen ich teste nicht so früh. Mit der Zeit wird man bestimmt automatisch ungeduldiger oder? Wie lange probiert ihr´s schon?

Beitrag von lipstickjungle 01.04.10 - 12:59 Uhr

seit 10 Monaten *seufz*
ich weiß, das Jahr ist noch nicht um, aber mein Mann hat leider sehr schlechte #schwimmer
und dann hat man irgendwann keine Hoffnung mehr, dass es auf natürlichem Weg klappt

Beitrag von milka2103 01.04.10 - 13:01 Uhr

ja ich find auch 10 Monate ist lang weil man ja immer hofft dass es sehr schnell klappt. hat dein mann sich untersuchen lassen?

Beitrag von lipstickjungle 01.04.10 - 13:02 Uhr

ja, nach 6 Monaten schon.....
es sind zu wenig, und die sind auch noch zu langsam......
Ende April müssen wir zur Kontrolle.... bin ja mal gespannt...

Beitrag von milka2103 01.04.10 - 13:05 Uhr

oh das tut mir leid für euch! kann er da irgendwas dagegen machen um die anzahl zu erhöhen?

Beitrag von saninchen 01.04.10 - 12:58 Uhr

Hallöchen,
ist das nicht noch zu früh...jetzt schon testen? #gruebel

Ich bin jetzt ES+12 oder 13 und ich dachte ich warte noch.
Was sagt Ihr zu meinem ZB?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497035&user_id=900510

Eigentlich hätte ich heute meine Mens. bekommen sollen. Laut ZB aber erst am Samstag. Weiß jetzt auch nicht was ich davon halten soll.

Was meint Ihr?#zitter

Beitrag von milka2103 01.04.10 - 13:00 Uhr

Also ich kenn mich mit den ZB´s noch nicht sooo gut aus und führe selber keinen, aber der Logik nach zu urteilen schaut´s doch gut aus. Immerhin is die Temperatur doch oben geblieben.

Beitrag von saninchen 01.04.10 - 13:04 Uhr

glaubst Du, wenn ich morgen einen Test machen würde, daß ich dann schon ein Ergebnis habe? Mir kommt das zu früh vor. Aber hier sind einige die noch früher testen.

Beitrag von milka2103 01.04.10 - 13:06 Uhr

Wenn dir das Geld für den Test egal ist kannst du schon testen... Ich würd warten bis zum NMT