Mein Zyklusblatt, totales Chaos...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cennah 01.04.10 - 12:33 Uhr

Hallo alle miteinander,

ich bin auch wieder neu hier mit nem Kinderwunsch und habe nun zum ersten Mal ein ZB geführt.

Die ersten paar Tage hab ich noch zu unterschiedlichen Zeiten gemessen aber dann hab ich hier im Forum gelesen dass man es immer zur selben Zeit machen soll ;-)

Irgendwie gehts bei mir aber auf und ab und der ES wird natürlich auch nicht angezeigt. Meine Zykluslänge ist auch unterschiedlich, das letzte Mal waren es knapp 35-40 Tage.

Was meint ihr denn dazu? Glaubt ihr der ES kommt noch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497373&user_id=562326

Hab mir nun auch Ovu-Tests gekauft....

Gruß Cennah

Beitrag von jessihase82 01.04.10 - 12:34 Uhr

Wo mißt du denn?

Beitrag von cennah 01.04.10 - 12:50 Uhr

rektal mit nem digitalen Thermomether ca. 2-3 Min.....