An die BEREITS-MUTTIS: Kann jemand den Hartan R1 empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liri1003 01.04.10 - 12:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer noch auf Kinderwagensuche. Problem ist, dass unser Kofferraum extrem klein ist. Nun hab ich im Internet den HArtan R1 gefunden und alles hört sich ganz toll an. Ich würde aber gerne eure Meinung darüber wissen.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten :-).

Liri #blume#blume#blume

Beitrag von rhasielle 01.04.10 - 12:44 Uhr

hallo!

wenn´s unbedingt ein hartan sein soll und euer kofferraum klein ist, dann empfehl ich einen vip xl... die kann man ganz klein falten.

ich rate generell von den kombi-kinderwagen ab.. wir haben für unseren schatz damals auch einen hartan neu gekauft - ein riesen teil.. und nachdem er sitzen konnte komplett unnötig.

lg

Beitrag von jassy2403 01.04.10 - 13:33 Uhr

Hallo Liri.
Wir hatten bei unserem ersten Sohn (vor sieben Jahren) einen Hartan Topline.
Für unseren zweiten Nachwuchs, der voraussichtlich in vier Wochen zur Welt kommen wird haben wir uns einen Hartan R1 gekauft.

Kurz: Wir würden uns jederzeit wieder für einen Hartan-Kiwa entscheiden #pro - aber wie mit allem: Da gehen die Meinungen halt auseinander ;-)

Viele Grüße
jassy

Beitrag von liri1003 01.04.10 - 13:51 Uhr

Danke Jassy,

wir gehen ihn heute auf jeden Fall ausprobieren :-)

Schöne Ostern #ei ;-)

LG Liri

Beitrag von biene8520 01.04.10 - 15:36 Uhr

Hallo!

Wir haben einen Harten Racer S damals gekauft, auch ein Kombi-Kinderwagen und sind damit völlig zufrieden! Würde es auch jederzeit wieder so machen.

Aber jeder hat ne andere Meinung darüber.

LG
Biene