wie tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sttropez 01.04.10 - 12:39 Uhr

hab vor meine tempi zu messen, wo ist es dafür am besten und was für thermometer nimmt ihr dazu? digitales Fieberthermometer z.b.?? Habe heute meine Mens bekommen und möchte jetzt zusammen mit clearblue meine temperarur messen..

Beitrag von sushi3 01.04.10 - 12:40 Uhr

ich hab 08/15 thermometer und messe vaginal

Beitrag von tosse10 01.04.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

ich habe das Domotherm digital. Das wird auch von der AG NFP empfohlen. Sinnvoll ist eines mit zwei Nachkommastellen, zumindest wenn man sein Blatt genauer führe möchte. Ich habe meines bei mynfp.de, da es umfangreicher als hier bei urbia ist.

LG