Aprilies war beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauskewitzki 01.04.10 - 12:41 Uhr

Hallo Mädels,

na wie gehts euch heute?
Unser Monate hat begonnen #freu und die Spannung steigt #huepf

War heute beim FA, unsere Maus wird seiner Meinung nach über Ostern nicht kommen. Keine Wehen in Sicht und Mumu zu. Ist aber auch gut so, sie wird erst auf 2300g geschätzt und soll lieber noch ein bischen zulegen. Meine Kinder kamen alle 11-21 Tage füher und waren alle eher leicht. So leicht aber auch wieder nicht und ich will ja nicht so lange im KKH bleiben.



LG Julia ET - 20

Beitrag von shy 01.04.10 - 12:45 Uhr

huhu #huepf

ich habe um vier auch nochmal nen Termin beim FA,bin mal gespannt ob die Wehen diesmal vielversprechender sind und ob sich was am MuMu getan hat...

bestimmt nicht,wahrscheinlich immernoc nur bei 1 cm öffnung....#schmoll

naja,kommt Zeit - kommt Baby ;-)

Beitrag von samantha-g 01.04.10 - 13:07 Uhr

huhu,

war heute auch beim FA. Mein ET ist am 24.4. (37.ssw) und mein Krümel wiegt schon 3239 g. Meine FÄ meinte, dass es bestimmt schon 3500g wiegt, Kopf 35,7 und lange Beine.
Kurz gesagt, mein kleiner ist seiner Zeit vorraus,die Entwickelung sogar schon wie 39.ssw.

Muttermund und so nix verkürzt, nur schonmal weich.
Wehen noch nicht regelmäßig.

meine FÄ gab mir schonmal ne Überweisung und meinte ich soll nächste woche wieder vorbeikommen, wenn er nicht schon vorher kommen will ;-).

Naja wünsche euch noch nen schönen ostern. #ei#blume#ei#hasi#blume

Lg sam (37.ssw)