aus Maimami wurde Märzmami!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchen-tara 01.04.10 - 12:45 Uhr

hallo nur ganz kurz JOSHUA SHAFIULA IZYAN wurde am 27.03 um 14:39 per notkaiserschnitt geboren. er wiegt 1140g und misst 37cm sein kopfumfaang ist 26,5cm er ist ein total süsser schatz und ich und sein papa sind sehr szolz auf ihn. er atmet selbständig und ist stabil. jetzt muss er kräftig zunehmen und lernen zu essen und seine temperatur zu halten,damit wir bald heim gehen dürfen. alles nähere wenn wir zuhause sind... lg sabine+amed und joshua

Beitrag von margarita73 01.04.10 - 12:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Warum kam er denn so früh? Ich drücke die Daumen, dass er gut zunimmt und sich prächtig weiter entwickelt!

LG Sabine

Beitrag von zuckerpuppe82 01.04.10 - 12:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!! Drücke die Daumen das ihr bald heim könnt und der kleine sich gut entwickelt :-D

Schöne Ostern!

LG Cindy + #ei 19. SSW

Beitrag von hagena 01.04.10 - 12:52 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!

Drücke ganz fest die #pro, dass er gaaaanz schnell viel zunimmt und zu euch nach Hause kommt! #sonne

Beitrag von datlensche 01.04.10 - 12:56 Uhr

ui!

du hattest ja 2 tage vor mir termin ;-)

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch und euren wurm!!! #klee

is ja aber echt nen zarter...

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 32+1

Beitrag von nayita 01.04.10 - 12:58 Uhr

Auch von mir #herzlich -en Glückwunsch. Hatte es ja wirklich eilig der Kleine aber Hauptsache es geht ihm gut!!!

Beitrag von gofi 01.04.10 - 13:32 Uhr

wow ist dein kleiner schatz also schon gelandet :-)

#herzlichen glückwunsch !!!

genießt die tolle zeit #blume

liebe grüße

gofi 15.ssw

Beitrag von finnundole 01.04.10 - 21:33 Uhr

alles gute für den kleinen mann:-D

lg katja