aus Maimami wurde Märzmami!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von binchen-tara 01.04.10 - 12:47 Uhr

hallo nur ganz kurz JOSHUA SHAFIULA IZYAN wurde am 27.03 in der 32ssw um 14:39 per notkaiserschnitt geboren. er wiegt 1140g und misst 37cm sein kopfumfaang ist 26,5cm er ist ein total süsser schatz und ich und sein papa sind sehr szolz auf ihn. er atmet selbständig und ist stabil. jetzt muss er kräftig zunehmen und lernen zu essen und seine temperatur zu halten,damit wir bald heim gehen dürfen. alles nähere wenn wir zuhause sind... lg sabine+amed und joshua

Beitrag von beco. 01.04.10 - 16:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Aber der name ist ja wohl ein April scherz oder?

Beitrag von m_sam 01.04.10 - 16:52 Uhr

Warum#kratz?

Bei einem ausländischen Elternteil ist das doch völlig ok. Unsere Kinder haben auch einen gängigen Vornamen und nicht so übliche Zweitnamen....

Finde die Antwort jetzt nicht so passend. Wichtiger ist doch, dass es dem Kleinen gut geht.

LG Samy

Beitrag von superschatz 01.04.10 - 17:48 Uhr

Sie fällt mal wieder in etlichen Foren auf, also mach dir nichts draus. ;-)

Beitrag von m_sam 02.04.10 - 09:51 Uhr

Na dann....wer´s braucht#cool

LG Samy;-)

Beitrag von 2008-04 01.04.10 - 18:47 Uhr

Aber joseph und mathilda sind besser?
Na dann#augen

Beitrag von sandra091285 01.04.10 - 18:53 Uhr

;-)

Beitrag von luca2006 01.04.10 - 19:19 Uhr

Wundere mich immer wieder wie man den ganzen Tag so viel Zeit hat wie du im Internet zu verbringen...
Wenn ich abends mal ein paar Foren durch gehe fällst du IMMER auf,und das auch fast immer nicht gerade Positiv...
Aber war klar,unter Soraya etc bist du ja auch immer aufgefallen.
Was sagst denn zu den Namen Cihan Ilias Sahin?
Jeder hat einen anderen Geschmack,Joseph und Mathilda...Dazu sage ich aber auch nichts...

Beitrag von mylife35 01.04.10 - 20:55 Uhr

Ich wünschte Du wärst ein Aprilscherz und wir hätten die Garantie, daß Du ab Morgen wieder verschwunden bist, solche Kommentare wie die deinigen braucht niemand, egal in welchem Forum.

Beitrag von chidinma2008 01.04.10 - 22:13 Uhr

was ist daran ein scherz? mein sohn heisst auch Mike Junior chidinma ein normaler name die anderen Afrikanisch

Beitrag von luca2006 01.04.10 - 19:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!!
#liebdrueck

Beitrag von bernja1985 01.04.10 - 20:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck
Denke Namen sind geschmackssache, ich finde den Namen toll denke nicht das ihn seine Eltern mit allen drei Namen rufen :-p
Aber Mathilda ist auch süß#verliebt
LG Sina

Beitrag von aldina 01.04.10 - 21:11 Uhr

Wir gratulieren #fest#glas.Ein ganz dickes Drückerle und alles Gute für die Zukunft #klee#klee#klee#klee

Beitrag von babsi1972 01.04.10 - 21:17 Uhr

Ich hab erst vor einigen Tagen gedacht wie es dir wohl geht.
Gratulation zu eurem Sohnemann und schön, dass er schön selbstständig atmet.
Alles Liebe
Babsi

Beitrag von mimi6 01.04.10 - 23:31 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zum Sohnemann.
Ich drücke dir die Daumen, das er ganz schnell groß und stark wird, damit ihr ganz schnell nach hause könnt.
L.G. Christine

Beitrag von schneckerl_1 02.04.10 - 13:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass es ihm und Dir so gut geht!#herzlich

LG Birgit