Blähbauch in der frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carlos2010 01.04.10 - 12:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch ganz frisch (5SSW) und hebe einen totalen Blähbauch.
Morgens ist da gar nichts aber spätestens ab Mittag ist das echt unangenehm.
Das kann ja wohl auch noch keine Zunahme am Bauch sein, oder#schock.
Meine Frage ist, hattet Ihr das auch und wie lang (Wochen) hält das denn an?

Lieben Dank für Eure Antworten und ein wunderschönes #hasi#fest für Euch alle!

Beitrag von kruemi090607 01.04.10 - 12:59 Uhr

Hallo,
das kenn ich auch. Ich glaub hatte das bis so zur 10 SSW. Ist ganz normal, ich hab auch schon gemeint ich muß in der 8 SSW Umstandshosen tragen, aber war nicht so, wird besser. Jetzt bin ich 20 SSW und die meisten Leute sehen gar nicht das ich schwanger bin...
Wünsch Dir ne schöne Kugelzeit

Beitrag von carlos2010 01.04.10 - 13:01 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort!
Für Dich auch alles Gute#klee#klee

Beitrag von babybamsi 01.04.10 - 13:00 Uhr

Hi,

ich hatte auch einen mords Blähbauch, wie lange das gedauert hat, oje kann ich nicht sagen, wurd dann stück für stück ein Babybauch, war so ein fließender Übergang. Ich fand das mir Lefax geholfen hat, das darf man ohne Bedenken nehmen.

Beitrag von carlos2010 01.04.10 - 13:01 Uhr

#danke für deine Antwort und den Lefax-Tipp.
Werde ich direkt mal ausprobieren!!!

Alles Gute für Dich#klee#klee

Beitrag von ..sternchen.. 01.04.10 - 13:39 Uhr

Hier hier hier...
Ich kann auch ein Lied davon singen!!
#heul
Grade jetzt sitz ich auf der Couch und fühl wie im 6 Monat. Dabei hab ich doch noch soooo viel vor mir.
Hab dass jetzt seit der 5. SSW und es hält an. Mal mehr mal weniger. Hoffe dass ich mein Bäuchlein ab nächste Woche nch ein bissl aufer Arbeit verstecken kann...
Die wissen ja noch von nix... ;-)

Ich wünsch Dir alles Gute!
Viele liebe Grüße...

Beitrag von carlos2010 01.04.10 - 13:48 Uhr

Na, dann helfen irgendwann ja nur noch Wala-Wala-Kleider#rofl.
Ich wünsche Dir auch alles Gute#klee#klee#klee.

Liebe Grüsse

Beitrag von bubbles2010 01.04.10 - 15:05 Uhr

Hab ich auch und bin ca. 6. - 7. SSW.