für alles die noch nicht alles fürs baby haben !!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nickymaus30 01.04.10 - 12:52 Uhr

http://www.babyblume.de/shop.php/sid/197cb4ef4a97468bef48265ae27cd60a/

hallo werdende mami´s ..

ich bekomme immer einen newsletter von einer guten und günstigen seite wo man eine babyschalbe ab 40 euro bekommt oder ein kinderreisebett für ca.20 euro ...stöbert doch mal einwenig auf der seite vieleicht findet ihr ja noch ein stück wo ihr für euren zwerge braucht ..

viel spass beim durchschauen ..

alles gute euch weiter hin und euren zwerge/n

lg nicole

es muss ja nicht immer das teuerste sein ;-)

Beitrag von nico13.8.03 01.04.10 - 13:27 Uhr

danke

werd mal bischen stöbern-auch wen ich schon fast alles hab

lg niki+ben inside(26+2ssw)

Beitrag von biene21083 01.04.10 - 14:15 Uhr

Hallo,

gross ist die Auswahl ja nicht und günstig ist auch was anderes.

Die Seite scheint auch recht neu zu sein. kennst du die Person, die den Shop gehört? ;)

Lg Maja

Beitrag von nickymaus30 01.04.10 - 15:43 Uhr

ne kenn ich nicht ..aber 40 euro für einen neuen babysafe find ich günstig wenn man bedenkt was so ein babysafe im babyfachmarkt kauft für weit über 90 euro ..

war ja nur eine anregung oder ne möglichkeit um günstigere babysachen zu kommen ohne das sie aus china sind ..

es ist kein muss dort was zu kaufen ...hab auch meiner freundin zum baby ihr einen babysafe/schale dort bestellt und sie ist zufrieden mit dem teil ...

also soooo schlecht kann die ware ja dort nicht sein ..

Beitrag von biene21083 01.04.10 - 18:12 Uhr

Selbst, wenn du die person kennen würdest, mich würde das nicht stören, wenn man für sich oder andere Werbung macht. War halt nur mein erster Gedanke.

Ich habe ein paar Sachen halt verglichen und die gabs woanders im bekannteren Shop halt günstiger.

Aber ich behalte den Shop mal im Auge, jeder fängt ja mal klein an, und mal sehen, was noch alles dazu kommt.

Lg