Immer noch verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 01.04.10 - 12:52 Uhr

hallöchen

ich bin immer noch verwirrt...

sollte gestern meine mens bekommen... heute ist sie immer noch nicht da...

meine FA hat gesagt das ich einen ES hatte...

habe am Dienstag nen test gemacht war negativ.. und ich habe keine anzeichen auf die mens wie sonst immer....

habe nur bauchschmerzen und um den bauchnabel rum so ne armt muskelkater... was meint ihr soll ich am samstag testen wenn die tempi oben bleibt??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500067&user_id=899903


lg snake

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 12:57 Uhr

Juhu*
deine Kurve sieht ja genauso beschissen aus wie meine (sorry)
Also ich glaube nicht mehr daran das es geklappt hat und warte auch jeden Moment auf die Mens!

Hast du echt noch Hoffnung? :-(

Sorry aber ich bin voll depri wegen der Zick Zack kurve und bin auch nur ganz knapp über der CL heute...

denke die Mens holt uns mal wieder ein....

Lg Abby

Beitrag von jewels1985 01.04.10 - 12:58 Uhr

Hi snake,

warum bis Samstag warten??? ;-)

Los gehts, testen!! #huepf

Drück dir die Daumen.

lg, Julia

Beitrag von snakegirl 01.04.10 - 13:05 Uhr

ja schon aber wollte nen 10er testen meinste der würde schon anschlagen??

Beitrag von jewels1985 01.04.10 - 13:23 Uhr

Du bist doch eh schon über NMT, da schlägt doch jeder an, oder?

Kenne mich mit den ganzen Tests nicht aus, aber meines Wissens schlägt ab NMT jeder Test an.

Bitte korrigiert mich wenn ich was falsches schreibe