Für den kleinen Moritz

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von bea_23 01.04.10 - 12:54 Uhr

Warum mußtest du sterben du warst doch noch so klein, wo ich das erfahren habe ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen. Ich hoffe deine Eltern werden es irgendwann verkraften. Jetzt gleich ist deine Beerdigung und wir stehen hier alle mit einem riesen Schock und verstehen es einfach nicht.

Für dich Moritz#kerze#kerze#kerze

Und für deine Eltern ganz viel kraft das sie das alles durchstehen.

Lg Bea

Beitrag von rinni79 01.04.10 - 13:14 Uhr

#kerze #kerze #kerze

Mein Beileid der Familie und den Freunden und viel Kraft #paket !

#heul traurige Grüße Co.

Beitrag von twins-08 01.04.10 - 13:35 Uhr

#kerze

Beitrag von fabricehanni 01.04.10 - 15:13 Uhr

Hallo liebe Bea

Auch ich zünde eine Kerze für den kleinen Moritz an.#kerze

Mein Aufrichtiges beleid an die Eltern#liebdrueck

Beitrag von schatzi2005 01.04.10 - 15:45 Uhr

Mein Beileid an die Eltern.#herzlich

Auch ich zünde eine #kerze für Moritz an.

Beitrag von kleinerteddy2211 30.05.10 - 11:28 Uhr

Für den Kleinen Moritz#kerze#kerze#kerze#kerze