bitte mal schauen aber ohne tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafti80 01.04.10 - 12:55 Uhr

meint ihr,die bienchen sitzen gut?messe leider keine tempi,damit will ich nächsten monat beginnen.bin jetzt im 2.ÜZ fürs 2.Kind!können erst Dienstag wieder eins setzen,ich glaube aber da iat es schon zu spät,oder??
lg nina

Beitrag von mafti80 01.04.10 - 12:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502271&user_id=623332
hups vergessen ;-))

Beitrag von tosse10 01.04.10 - 12:55 Uhr

Wo denn schauen????

Beitrag von tosse10 01.04.10 - 12:57 Uhr

Hallo,

mal ganz ehrlich? Da kann man gar nichts zu sagen. Ich hatte jetzt erwartet das zumindes ZS und/oder MuMu eingetragen ist. Da könnte man vielleicht ein wenig rumraten. Aber ohne alles... Keine Chance.
Am besten einfach immer alle 2-3 Tage ein Bienchen, da wird man den ES wohl nicht verpassen.

LG

Beitrag von beccy75 01.04.10 - 12:57 Uhr

Na ohne Tempi ist es etwas schwierig zu sagen. Also am besten alle zwei Tage #sex#schwitz#schwimmer...Dann triffst den ES am wahrscheinlichsten.

Beitrag von diana-br. 01.04.10 - 12:58 Uhr

Sorry, kann dir leider auch nichts sagen... Ohne Tempi oder ZS

Beitrag von mafti80 01.04.10 - 13:01 Uhr

naja dann frage ich halt nächsten monat nochmal :-(((
mit messung und zs

Beitrag von diana-br. 01.04.10 - 13:34 Uhr

Ja besser ist das! sonst kann man leider nichts sagen

Beitrag von mafti80 01.04.10 - 13:40 Uhr

oh mann,ich wollte aber nicht anfangen mich so verrückt zu machen eigentlich mit tempi messen usw...
und bin erst im 2.ÜZ und schon total deprimiert das ich nicht ss bin und so selten (1-2x die woche) bienchen setzen kann.
ich will ss sein.beim ersten mall hat es direkt geklappt,bei nur einem mal!!
wenn ich lese,wie lange einige hier teilweise üben könnte ich heulen.