Suche schönes Etagenbett mit Rutsche

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von fuemchen 01.04.10 - 12:57 Uhr

Hallo,
ich suche ein Prinzessinen Etagenbett mit Rutsche, interessant wäre auch ein Bett wo unten noch win Bett ist.
Leider finde ich nix "gescheites".
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

LG sendet
Tina

Beitrag von chaoskati 01.04.10 - 13:15 Uhr

Hallo...

Mir persönlcih gefallen die Betten von PAIDI oder THUKA sehr gut.
Du kannst sie auch kombinieren, so wie es dir gefällt.
Aber der Preis ist heiß...

Gruß K.

Beitrag von tattel 01.04.10 - 15:48 Uhr

Hi,

meine Freundin hat eines von Thuka mit Rutsche, das ist wie neu und kaum benutzt.

Sie möchte es verkaufen.

Wenn Du Interesse hast, schicke mir ne PN .

LG

Tanja

Beitrag von dream22 01.04.10 - 19:24 Uhr

Huhu,

also wir haben von Flexa das Bett Mandy in weiß, mit Prinzessinenturm und rosa Vorhängen. Das Bett ist umbaubar zum Juniorbett sowie auch zum Stockbett. Was den hohen Preis dann schon rechtfertigt;-).

LG

Simone und 2 Mädels

Beitrag von loonis 02.04.10 - 18:56 Uhr




unsere Kids haben billi bolli Betten....

LG Kerstin