Märzís wir verabschieden uns !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almi2002 01.04.10 - 12:58 Uhr

Hallo,
der kleine Jan Nicklas ist nun auch geschlüpft !

Der eigentliche ET war der 28.03.2010

Am 26.03.2010 wurde Eingeleitet weil er auf 4000g geschätzt wurde und ich nicht über ET gehen sollte.

Raus kamen

54 cm, 4440 g, 36 KU #schock

War eine Geburt mit vielen Komplikationen, aber meine Beleghebamme hat alle Hürden gemeistert und diese Geburt trotz allem zu einem schönem Erlebnis gemacht !

Nun verging die SS doch so schnell und das Ergebnis ist so süß !

Dieses Forum war mir immer eine große Hilfe, also weiter so.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von rana1981 01.04.10 - 13:02 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Was eine riesige Maus!

Ganz liebe Grüße Maike#herzlich#fest