was meinen die Experten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 01.04.10 - 13:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499551&user_id=533231

sieht es gut aus? hatte ich einen ES?

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 13:05 Uhr

Ich würd mal sagen... gerade so.... #rofl

Du bist vielleicht ne Nase - das würde sogar eine Blinder sehen das das ein ES war *gröööl*

Bienchen sitzen gut*

viel #klee

Beitrag von buzzfuzz 01.04.10 - 13:06 Uhr

:-( nicht lachen:-( ich messe gerade mal seit kurzem und weiss mit dem kram nichts anzufangen #schmoll.
Daher musss ich immer hier fragen:-D

Also sieht gut aus?#schwitz#verliebt

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 13:08 Uhr

sieht super aus* hihi

Also immer schön zur gleichen Zeit messen - das ist toal wichtig, damit du die Kurve genau beurteilen kannst.
Das ist eigentlich das wichtigste was du beachten musst!

Du kriegst das schon hin*

bis dann Abby

Beitrag von buzzfuzz 01.04.10 - 13:10 Uhr

danke:-)

Auch mit einem EL?#hicks

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 13:17 Uhr

Da eine SS sowieso ein Wunder ist... ist es egal ob ein oder zwei EL!!!
Früher oder später schaffen wir das alle!!!!

VERSPROCHEN ;-)

Beitrag von buzzfuzz 01.04.10 - 13:22 Uhr

dein VERSPROCHEN merke ich mir ;-)

Beitrag von diana-br. 01.04.10 - 13:06 Uhr

#pro #ei #pro

Beitrag von buzzfuzz 01.04.10 - 13:08 Uhr

hehe danke:-) Und weisst du genau an welchem der tage?#hicks

Will nur hoffen,dass es geklappt hat,da ich nur noch den rechten EL zum SS werden habe....#zitter#zitter

Beitrag von diana-br. 01.04.10 - 13:13 Uhr

denke 14. oder 14 ZT

Beitrag von buzzfuzz 01.04.10 - 13:15 Uhr

also um den 14zt rum. danke dir.

Hach was aufregend...#schein

Beitrag von milka2103 01.04.10 - 13:08 Uhr

Also auch ich als Neuling seh´s :-) Die Temp sinkt vorm ES und steigt dann deutlich hab ich doch richtig verstanden... und wenn man schwanger ist bleibt sie hoch. mehr gehimniss ist nicht dahinter oder?

Beitrag von buzzfuzz 01.04.10 - 13:10 Uhr

weiss ich nicht*gg* deshalb frage ich lieber einmal zu viel als einmal zu wenig*gg*


Und da ich nur einen EL habe zum SS werden, bin ich mega nervös...#zitter

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 14:01 Uhr

Lol...grad Dein posting erst gesehen-also dat is ma der allerdeutlichste Es den ich je gesehen habe*lach*.


bienchen nachlegen und viel #klee

Beitrag von buzzfuzz 01.04.10 - 14:41 Uhr

Danke:-)